AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1312
EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.664
K
K
Kursversteher,
08.06.2024 23:29 Uhr
0
Das ist das eine.
Ich war heute in der Reinigung für meine Hemden.
Der Reinigungsinhaber sagte etwas wichtiges für Dich.
-Von nichts kommt nichts.-
Auf AFC bezogen heißt das. Ohne Aufträge kommt nichts.
Ist das denn so schwer zu verstehen?
Brückenbauer,
08.06.2024 9:56 Uhr
1
Powering data centers – the backbone of human connection
https://www.linkedin.com/pulse/powering-data-centers-backbone-human-connection-giampiero-frisio-ghh1e?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via
Brückenbauer,
08.06.2024 9:56 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hydrogencouncil_hydrogen-activity-7204799327410499585-I1yP?utm_source=share&utm_medium=member_android
Brückenbauer,
08.06.2024 9:47 Uhr
0
Guten Morgen, und wenn man unterstellt, dass der Kurs irgendwann mal in London die 30er oder 40er Grenze erreicht, dann dürfte es dann ja bei diesem Vor- und Zurück-Spiel einige Zeit dauern, bis „irgendwann“ erreicht wird. Gefühlt ging bei mir der Rückgang von 70 Pence auf ca 11 Cent in einem Rutsch ohne Kurs-Erholungen durch! Ist bzw war das fair?? 😉😉😉😂 Cent auf
"Ich denke nie darüber nach, was die Börse machen wird. Ich weiß nicht, wie man die Börse oder die Zinsen oder die Konjunktur vorhersagen kann. Und ich habe keine Ahnung, ob die Börse in zwei Jahren höher oder tiefer stehen wird."
- Warren Buffett
DENKNACH,
08.06.2024 8:17 Uhr
0
Guten Morgen,
und wenn man unterstellt, dass der Kurs irgendwann mal in London die 30er oder 40er Grenze erreicht, dann dürfte es dann ja bei diesem Vor- und Zurück-Spiel einige Zeit dauern, bis „irgendwann“ erreicht wird. Gefühlt ging bei mir der Rückgang von 70 Pence auf ca 11 Cent in einem Rutsch ohne Kurs-Erholungen durch! Ist bzw war das fair?? 😉😉😉😂
Cent auf
Brückenbauer,
08.06.2024 7:58 Uhr
2
Den Kurs bei 0,206 in London gut gehalten, das sieht man gern, hoffen wir dass sich dort jetzt eine gesunde Basis für den Rebound etabliert!!!
Mo64,
08.06.2024 7:49 Uhr
2
Eine sehr gesunde Korrektur...Der positive Aspekt am Freitagabend ist ein ermutigendes Zeichen.
Susiboy,
08.06.2024 7:00 Uhr
1
-12% in einer Woche ! Nächste Woche + 😎
Dergrosseganze,
07.06.2024 20:34 Uhr
1
Die Erdölunternehmen bauen eben die synthetischen und biologischen Kraftstoffe auf .
H2 kommt noch lange nicht in dem Masse wie hier einige am träumen sind
Dergrosseganze,
07.06.2024 20:32 Uhr
0
Lass es uns wissen , dann kann unsere Unternehmensführung die Mrd wieder in H2 stecken 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |