AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.664
Achooho
Achooho, 10.06.2024 18:32 Uhr
0
Wieviele Unternehmen hast du in deinem Portfolio? Oder ist dein Portfolio viel zu Afc Energie lastig?
J
Joerge, 10.06.2024 18:31 Uhr
0
Angeblich kommt ne KE?! 🤔
Achooho
Achooho, 10.06.2024 18:27 Uhr
0
Hallo Börsenbär 256,wenn Du als Mittelständler 200 000 Acf energy Aktie hast dann Respekt
R
Road_to_glory10, 10.06.2024 18:24 Uhr
0
Handel ausgesetzt auf Trade Republic, - 11% 😅
W
WM2030, 10.06.2024 18:17 Uhr
0
Was ist hier los? Wo sind die angestrebten 80 Cent?
R
Road_to_glory10, 10.06.2024 17:55 Uhr
0

Und nur so nebenbei die anderen H2 Werte sehen heute top aus

Wenn du so panisch wirst, solltest du dein Invest überdenken.
Brückenbauer
Brückenbauer, 10.06.2024 17:51 Uhr
0
Engl.Forum ITM und AFC sind tatsächlich im Minus. CWR ist jedoch ok und PLUG, Fuelcell, Bloom und Ballard in den USA sind alle im Plus. Der gemeinsame Faktor für ITM und AFC ist Helikon – sie haben erhebliche Short-Positionen bei beiden Unternehmen. Ich vermute, sie kaufen und verkaufen auf dem freien Markt, um den Preis zu senken – vielleicht um auszusteigen, vielleicht aber auch nicht. Alle „Verluste“, die sie beim Verkauf auf dem freien Markt machen, sind jedoch natürlich durch ihre Short-Positionen abgesichert. Sie können dies also zu sehr geringen Kosten für sich selbst tun.
B
Börsenbär256, 10.06.2024 17:43 Uhr
0
Und nur so nebenbei die anderen H2 Werte sehen heute top aus
B
Börsenbär256, 10.06.2024 17:43 Uhr
0
Für einen Mittelständler viel geld
B
Börsenbär256, 10.06.2024 17:42 Uhr
0
Für mich sind das 14000 Euro
B
Börsenbär256, 10.06.2024 17:42 Uhr
0
Wir haben in nicht mal eineinhalb Wochen 7 Cent verloren
B
Börsenbär256, 10.06.2024 17:34 Uhr
0
Worauf ? Auf 11 Cent?
P
Pfeilschnell, 10.06.2024 17:26 Uhr
2
Abwarten
B
Börsenbär256, 10.06.2024 17:26 Uhr
0
Ich würde am liebsten alle Aktien aufkaufen wenn ich die Kohle hätte
B
Börsenbär256, 10.06.2024 17:22 Uhr
0
Leider hat die Börse immer recht und wenn es für AFC gut laufen würde wäre sowas wie heute nicht möglich
B
Börsenbär256, 10.06.2024 17:20 Uhr
0
Mag vielleicht dumm sein aber ist mir egal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen