AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1307 EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
B
Börsenbär256, 22.04.2025 10:26 Uhr
0
Warum haben wir heute noch keine minus 10%????
K
Kursversteher, 21.04.2025 21:27 Uhr
0
Seine Freunde hier halten sich ebenfalls verdächtig ruhig mit Tätigkeitsnachweisen des ach so gut vernetzten Wilson als CEO bei AFC.
K
Kursversteher, 21.04.2025 21:20 Uhr
0
Ostermontag ist fast vorbei. Über die letzten Tage hatte der hier stehts hochgelobte Wilson ausreichend Zeit um sich nun an Kunden, Mitarbeiter und AFC Aktienanleger mit aktuellen Informationen zu wenden. Sein Versteckspiel sollte nun auch den letzten auf die Palme bringen.
D
DENKNACH, 20.04.2025 9:39 Uhr
1
dlogic: dann hast du bestimmt „Frohe Ostern!🐣“
d
dlogic, 20.04.2025 0:12 Uhr
0
Mein Short läuft und läuft 😄😁😁
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.04.2025 9:06 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/drivinghydrogen_hydrogen-fuelcells-hydrogeneconomy-activity-7318689682534379522-EntU?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.04.2025 7:04 Uhr
1
https://commonslibrary.parliament.uk/research-briefings/cdp-2025-0084/
B
Börsenbär256, 17.04.2025 17:55 Uhr
1
Abfall hat einen höheren Wert als AfC.
B
Börsenbär256, 17.04.2025 17:54 Uhr
0
Schrott Aktie
K
Kursversteher, 17.04.2025 17:14 Uhr
0
Der heutige AFC Kurs verläuft im Gleichklang zu den Leistungen der Unternehmensführung
K
Kursversteher, 17.04.2025 8:57 Uhr
0

Weil wer günstiger kauft als er verkauft , der verdient Geld . Man Börse ist so einfach

Genau, macht man mit links oder LinkedIn
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.04.2025 4:41 Uhr
0

hahaha legendär dieser Börsenguru :D

Weil wer günstiger kauft als er verkauft , der verdient Geld . Man Börse ist so einfach
M
Mo64, 16.04.2025 18:42 Uhr
1

Es war Habeck und nicht Harbeck, wenn du schon so lustig sein möchtest. 🤦

Ohne es zu lesen, kam bestimmt von KV😂
Scrat
Scrat, 16.04.2025 18:37 Uhr
0
Es war Habeck und nicht Harbeck, wenn du schon so lustig sein möchtest. 🤦
K
Kursversteher, 16.04.2025 17:20 Uhr
0
Harbeck konnte nur Nicht-Eigentümer begeistern. Leider ist das die Wählerschaft die sich über Haben die wenigsten Gedanken machen, weil Sie es aus meist nachvollziehbaren Gründen nicht haben. Da wird dann einfach mal schnell die Umverteilung ohne etwas tun zu müssen gewählt.
K
Kursversteher, 16.04.2025 17:14 Uhr
0
Da sind heute noch alle begeistert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen