AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,133
EUR
-1,92 % -0,003
10:57:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.645
Aktenhai,
09.05.2025 9:10 Uhr
0
wünsche euch einen schönen Tag - bis später mal :-)
Aktenhai,
09.05.2025 9:04 Uhr
0
und wenn es wieder ein paar % runter geht - ziehen sich gewisse Miesepeter die Falten aus dem Beutel - weil sie es erregt wenn es runter geht😁
K
Kursversteher,
09.05.2025 9:04 Uhr
0
Ich stecke hier nur mit großen Volumen im Minus und habe trotzdem keine Sorgen. Sorgen habe ich eher mit Leuten die auf Dein Geschwätz hin hier einsteigen und meinen groß rauskommen zu können
K
Aktenhai,
09.05.2025 9:00 Uhr
0
der NICHT-Kursversteher - versteht die Welt nicht mehr........jetzt steigt das Ding auch noch ....und er hat seine Aktien am untern Ende verbimmelt 😂😂
K
Kursversteher,
09.05.2025 8:59 Uhr
0
Da sind ja heute wieder wahnsinnig Aufträge bei AFC in Sicht
K
R
K
K
Kursversteher,
09.05.2025 8:55 Uhr
0
Vor allem weil sie meinen wer positiv denkt erreicht auch positives. Wenn es denn alles so einfach wäre.
K
Kursversteher,
09.05.2025 8:53 Uhr
0
Wärst du ein Hund, würdest du dich den ganzen Tag im Kreis und dich beschweren warum man dich nicht deinen Schwanz erreichen lässt?! Verlorene Seele....wofür bist du auf diesem Planeten? Mosern, meckern....dafür sind unsere Ressourcen eigentlich zu schade aber betrifft eh die Mehrheit der Menschheit. Also sinnlos, diese Diskussion.
Ich mag ja diese Analysen von Leuten die nichts von einem wissen außer das man anderer Meinung ist.
K
Kursversteher,
09.05.2025 8:50 Uhr
0
Jetzt sind wir bei Gettex bei Minus 7,87%
Rebelrocker1980,
09.05.2025 8:49 Uhr
1
Wärst du ein Hund, würdest du dich den ganzen Tag im Kreis und dich beschweren warum man dich nicht deinen Schwanz erreichen lässt?! Verlorene Seele....wofür bist du auf diesem Planeten? Mosern, meckern....dafür sind unsere Ressourcen eigentlich zu schade aber betrifft eh die Mehrheit der Menschheit. Also sinnlos, diese Diskussion.
K
Kursversteher,
09.05.2025 8:48 Uhr
0
Vergessen wird dabei
"Hin und her macht Taschen leer":
Dies ist eine allgemeine Börsenweisheit, die darauf hinweist, dass häufiges Rein- und Rauswechseln am Markt nicht unbedingt zu Gewinnen führt, sondern eher zu Transaktionskosten und möglichen Verlusten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,58 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,94 % | |
| 9 | Stellantis | -0,79 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 5 | Stellantis | -0,97 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,58 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,44 % | Alle Diskussionen |