Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1341
EUR
-1,11 % -0,0015
14:06:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 72.646
Fantasie,
12.05.2025 19:43 Uhr
1
Punktlandung 😂😂😂
Aktenhai,
12.05.2025 19:25 Uhr
2
Die Miesepeter haben den Kurs mit ihrer eigenen Panik zerlegt, sich gegenseitig aus dem Markt geprügelt – und wundern sich jetzt über steigende Kurse. Nennen wir es, wie es ist: Das ist keine Börsenstrategie, das ist Selbstdemontage deluxe. Wer sich selbst ins Aus katapultiert, sollte wenigstens leise heulen.😁
l
B
Börsenbär256,
12.05.2025 18:38 Uhr
0
Das kann niemand sein der schon lange hier ist und den ich mag
Werbung
+48 % in Deutschland!
GR22,
12.05.2025 18:34 Uhr
1
um die 6cent rum habe ich weiter gesammelt, Du wahrscheinlich weiter gemeckert, wer hat mehr davon stand heute?😊
( Trading posi übrigens 92% im plus momentan)😘
K
Fantasie,
12.05.2025 17:57 Uhr
0
Mal sehen ob sie bei 0,13 abprallt oder ein Kaufsignal generiert 🤑🤑🤑
Robo1976,
12.05.2025 14:28 Uhr
0
Sind die EK,S nahe dem ATH….?
$KDLY ist auch so ein Kandidat …auch da wird’s wieder Bergab gehen
momentan Momentum 😅
c
cs_1337_h2,
12.05.2025 14:16 Uhr
1
Geh am besten in das andere Forum Kollege, da wo euch Brückenbauer mit seiner Expertise begeistert.
Mo wird dann mit "0 impact" Kommentare eure Speichel lecken :D
Road_to_glory10,
12.05.2025 14:14 Uhr
4
was erzählst du? wir sind keine shorter, wir sind alle hier investiert und waren keineswegs begeistert, dass der Kurs bei 6 Cent stand.
keiner hat was dagegen, wenns stetig und nachhaltig steigt, aber ohne Aufträge scheint es mir etwas fragil zu sein...
GR22,
12.05.2025 13:30 Uhr
1
Herrlich, jetzt dreht die " negativ Gemeinde" wieder durch und sucht krampfhaft nach gründe wieso AFC nicht mehr ansteigt. Tja, Börse ist manchmal ( richtige Timing/verbilligung vorausgesetzt) einfach köstlich & teils amüsant 📈😉😎
lion67,
12.05.2025 11:09 Uhr
3
Aktenhai, seit dem du hier bist, geht's aufwärts, seit dem Kursversteher & Co hier sind, ging's stetig abwärts. Für mich bist du ein Aktienhai 😁✊🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |