AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1358 EUR
-3,21 % -0,0045
22:18:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.623
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.05.2025 4:39 Uhr
0
Ja das war eine Blase 😱 Was AFC alles hatte 😂 Das tief lag bei 6 Cent . Das fragt nie einer 😂
K
Kursversteher, 14.05.2025 1:11 Uhr
0

Darf ich mal fragen wo das ATH liegt?

In 2021 bei 1.31€
S
Scheiffi, 13.05.2025 23:02 Uhr
0

oder sehr wahrscheinlich nicht 😁

Der Börsenguru wieder mit glänzender Analyse 💡
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:45 Uhr
0
oder sehr wahrscheinlich nicht 😁
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:40 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich

Sehr wahrscheinlich heißt was 50/50 oder 40/60 oder 60/40 10/90 % ??
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:37 Uhr
0

Der nächste extreme Abverkauf wird nicht lange auf such warten lassen bevor man hier seine Verluste wieder raus hat geht es steil bergab

wird nicht lange auf such warten lassen ....... 😂
B
Börsenbär256, 13.05.2025 21:12 Uhr
0
Der nächste extreme Abverkauf wird nicht lange auf such warten lassen bevor man hier seine Verluste wieder raus hat geht es steil bergab
B
Börsenbär256, 13.05.2025 21:11 Uhr
0

könnte es sein, dass man den Kurs hochtreibt für eine Kapitelerhöhung? ....

Sehr wahrscheinlich
Robo1976
Robo1976, 13.05.2025 20:20 Uhr
0
https://ibb.co/Ng2H10cy
Robo1976
Robo1976, 13.05.2025 20:20 Uhr
0
Bin mal hilfsbereit…da ist der größte Wiederstand…Stock mehrfach versucht den zu überwinden…das wären meine nächsten Ziel Zonen nach 11.8 GBX
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 20:13 Uhr
0
AFC heute wieder mit grünem Anstrich Börse London +2,92 % auf 11,28p Während die Dauernörgler krampfhaft Gründe suchen, warum das eigentlich gar nicht sein dürfte, lehnen sich die Optimisten entspannt zurück. Man kann eben nicht jedem die Chartwelt erklären… manche müssen halt zuschauen. 🥂😁
G
Gast-757691001, 13.05.2025 20:04 Uhr
1
Danke in die Runde 👍
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 19:59 Uhr
0
Investing.com AFC Energy Technische Analyse Strong Buy !! https://www.investing.com/equities/afc-energy-plc-technical
Robo1976
Robo1976, 13.05.2025 19:58 Uhr
0

Ca 1,11 Euro und kannst du mir sagen wann? Ich überlege zu investieren.

29 Dez 20..
G
Gast-757691001, 13.05.2025 19:54 Uhr
0

94,4 GBX…

Ca 1,11 Euro und kannst du mir sagen wann? Ich überlege zu investieren.
Robo1976
Robo1976, 13.05.2025 19:38 Uhr
0

Darf ich mal fragen wo das ATH liegt?

94,4 GBX…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
8 Investmentchancen -0,65 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen