AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1356 EUR
-3,35 % -0,0047
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.623
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 9:57 Uhr
1

Das mag beim Wetter zutreffen. An der Börse hingegen fallen mir da noch andere Optionen ein. Ich beobachte und analysiere aber alles lieber mit leiseren Tönen.

Dann beobachte und analysiere du ruhig weiter mit leiseren Tönen – ich für meinen Teil halte mit meiner Meinung nicht hinterm Berg. Warum auch? Nur weil sie einigen sauer aufstößt? Ist mir vollig egal 😁
K
Kursversteher, 14.05.2025 9:54 Uhr
0

Ja das war eine Blase 😱 Was AFC alles hatte 😂 Das tief lag bei 6 Cent . Das fragt nie einer 😂

Mach Dir keine Gedanken. Der Aktenhai und einige andere waren in der Börsengrundschule und wissen nun bescheid.😅🤣😂
l
lion67, 14.05.2025 8:52 Uhr
1

Alles grün außer afc

Du musst nicht immer nur aus dem Fenster gucken ...
B
Börsenbär256, 14.05.2025 8:50 Uhr
0
Alles grün außer afc
F
Fenast, 14.05.2025 8:33 Uhr
0

Warum eigentlich immer diese Obsession mit dem Tief? Nach jedem Tief kommt bekanntlich das Hoch – das ist Börsen-Grundschule !!

Das mag beim Wetter zutreffen. An der Börse hingegen fallen mir da noch andere Optionen ein. Ich beobachte und analysiere aber alles lieber mit leiseren Tönen.
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:27 Uhr
0
*** = E.woks
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:26 Uhr
0
Wer sich lieber mit Lichtschwertern, **** und galaktischen Wunschträumen beschäftigt, anstatt mit Charts und Fakten – na ja, was will man da groß erwarten?
l
lion67, 14.05.2025 8:21 Uhr
0
Weil manche glauben, an der Börse wird nicht die Zukunft gehandelt, sondern die Vergangenheit!
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:21 Uhr
0
Guten Morgen Kaffee für alle ☕😛
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:20 Uhr
0
Warum eigentlich immer diese Obsession mit dem Tief? Nach jedem Tief kommt bekanntlich das Hoch – das ist Börsen-Grundschule !!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.05.2025 4:39 Uhr
0
Ja das war eine Blase 😱 Was AFC alles hatte 😂 Das tief lag bei 6 Cent . Das fragt nie einer 😂
K
Kursversteher, 14.05.2025 1:11 Uhr
0

Darf ich mal fragen wo das ATH liegt?

In 2021 bei 1.31€
S
Scheiffi, 13.05.2025 23:02 Uhr
0

oder sehr wahrscheinlich nicht 😁

Der Börsenguru wieder mit glänzender Analyse 💡
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:45 Uhr
0
oder sehr wahrscheinlich nicht 😁
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:40 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich

Sehr wahrscheinlich heißt was 50/50 oder 40/60 oder 60/40 10/90 % ??
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:37 Uhr
0

Der nächste extreme Abverkauf wird nicht lange auf such warten lassen bevor man hier seine Verluste wieder raus hat geht es steil bergab

wird nicht lange auf such warten lassen ....... 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen