AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,144 EUR
-1,30 % -0,002
11:48:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.593
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 12:22 Uhr
0
da kommt noch was.....
Gdrive77
Gdrive77, 04.06.2025 12:12 Uhr
0

Wäre ja schön wenn es einer erklären könnte oder was der Grund sein könnte. Freuen würd ich mich. Bis bald

Nach meinen Recherchen gibt es keinen eindeutigen Grund für den Anstieg der Kurse.Auffällig ist jedoch, dass fast alle Wasserstoffaktien erheblich im Plus sind.Einige im Forum erinnern sich vielleicht daran, dass die neue britische Regierung vor einigen Monaten angekündigt hat, die Wasserstofftechnologie intensiv fördern zu wollen.
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:56 Uhr
1

https://uk.investing.com/equities/afc-energy-plc-technical?

alle "Signale" auf Strong Buy !
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:51 Uhr
0

Wäre ja schön wenn es einer erklären könnte oder was der Grund sein könnte. Freuen würd ich mich. Bis bald

https://uk.investing.com/equities/afc-energy-plc-technical?
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:51 Uhr
0

Wer kann folgen …😁

G-Ratio.......
N
Nobroken123, 04.06.2025 11:50 Uhr
0
Wäre ja schön wenn es einer erklären könnte oder was der Grund sein könnte. Freuen würd ich mich. Bis bald
K
Kursversteher, 04.06.2025 11:36 Uhr
1

Ich bin schon seit 4 Jahren dabei. Hab aber leider nicht mitbekommen warum wir steigen..? Kann mich jemand kurz aufklären? Danke

Da bin ich mal gespannt auf die Erklärungen.
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 11:36 Uhr
1
Wer kann folgen …😁
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 11:35 Uhr
0
resistance steht immer noch… 61 Fibonacci..abgearbeitet
K
Kursversteher, 04.06.2025 11:34 Uhr
1

da steigt die Aktie und man hört wieder was von dir :D hahah

Wirklich fundamentales ist nicht dahinter. Eher das man im Windschatten von ITM und Ceres Kurssteigerungen zu Verzeichnen hat.
N
Nobroken123, 04.06.2025 11:26 Uhr
0
Ich bin schon seit 4 Jahren dabei. Hab aber leider nicht mitbekommen warum wir steigen..? Kann mich jemand kurz aufklären? Danke
F
Flora1777, 04.06.2025 11:25 Uhr
0

für ein Long - Invest für mich, nein - zum Zocken ja :-) kann sehr schnell passieren das der Kurs neue ungeahnte Höhen erreicht......

Dankeschön
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:24 Uhr
0

Aktenhai ist das was für long oder kurz? Also AFC?

für ein Long - Invest für mich, nein - zum Zocken ja :-) kann sehr schnell passieren das der Kurs neue ungeahnte Höhen erreicht......
F
Flora1777, 04.06.2025 11:21 Uhr
1
Hab mich mal eingekauft.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 04.06.2025 11:20 Uhr
0

Was ist dein EK?

0,27
F
Flora1777, 04.06.2025 11:19 Uhr
0

Long, Wie Buffet immer sagt 10 Jahre warten. 3 1/2 Jahre habe ich ja schon.

Was ist dein EK?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,75 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Siemens Energy -1,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen