AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1464 EUR
+0,55 % +0,0008
07:25:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 72.572
K
Kursversteher, 05.06.2025 7:20 Uhr
0

Und ist dein Tag heute auch schön? So schön sie gestern ?

Für mich kann ich das mit ja beantworten. Egal was hier passiert. Ich habe das Geld abgeschrieben und das schon seit Jahren. Bin da nicht so abhängig wie andere hier. Wichtig ist für mich das die Finanzen stimmen und ich auch ein schönes Umfeld im Leben habe. Das wünsche ich fast jedem auch.
K
Kursversteher, 05.06.2025 7:16 Uhr
0

Vorsicht warum . AFC ist im Aufwärtstrend 😂👍

Ach so ein Trend. Na dann ist ja alles abgesichert 😅🤣😂
K
Kursversteher, 05.06.2025 7:14 Uhr
0

Ab jetzt ist Aktien Hai mein Orakel von Omaha

Orakel ist der richtige Ausdruck.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.06.2025 7:13 Uhr
0

Der Tag war schön und ist schon wieder schön. Ich hoffe die Tage werden für Dich so schön wie sie bei mir sind und waren.

Und ist dein Tag heute auch schön? So schön sie gestern ?
K
Kursversteher, 05.06.2025 7:11 Uhr
0

Der Nichtkursversteher und seine Gefolgschaft kommen aus ihren Löchern - War ein harter Tag für euch - so viele +% 😁🤩

Der Tag war schön und ist schon wieder schön. Ich hoffe die Tage werden für Dich so schön wie sie bei mir sind und waren.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.06.2025 22:01 Uhr
0

Rechtlich nicht verbindlich sollte vorsichtig machen. Es gibt aber einige hier die das Wort VORSICHT nicht im geringsten kennen oder beachten

Vorsicht warum . AFC ist im Aufwärtstrend 😂👍
G
Gast-754895601, 04.06.2025 21:38 Uhr
0
Aber du bist echt sehr schlau und weißt welche Aktien gut sind
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 21:38 Uhr
0
an den Warren kommt so schnell keiner ran.........
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 21:36 Uhr
0
achso----alles gut :-)
G
Gast-754895601, 04.06.2025 21:35 Uhr
0
Weil keine Brille aufgehabt
G
Gast-754895601, 04.06.2025 21:35 Uhr
0
Ich hab deinen Namen so gelesen
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 21:34 Uhr
0

Hahahaha

dass war ernst gemeint.....
G
Gast-754895601, 04.06.2025 21:33 Uhr
0
Hahahaha
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 21:32 Uhr
0

Ab jetzt ist Aktien Hai mein Orakel von Omaha

der Aktien-Hai ist auch hier ?? Bestell bitte schöne Grüße von mir, ich kann ihn nicht sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen