AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,146
EUR
-2,28 % -0,003
20:44:33 Uhr,
Gettex
Kommentare 72.570
l
lion67,
11.06.2025 18:27 Uhr
1
Aktenhai schafft ein Gegengewicht zu den ewigen Mahnern, pentranten Jammerern und wortgewaltigen Shorttradern. Das finde ich erst einmal erfrischend. Ob die Art und Weise der Kommunikation und so manche Wortwahl angemessen sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Letztlich gibt der Kurs den jeweiligen Protagonisten immer recht. Freuen wir uns doch einfach mal, dass es nach der langen Talfahrt möglicherweise einen Turnaround gibt und sich im besten Falle ein nachhaltiger Trend herauskristallisiert. Ist Letzteres der Fall, dann halte ich dieses Forum mit allen Experten sowie Gegen-Experten ohnehin gut aus!
Aktenhai,
11.06.2025 18:22 Uhr
1
vergleiche mich bitte nicht mit Glücksritter ........Ich habe weit unten eingekauft – genau da, wo sie keiner haben wollte. Das war keine Glückssache, das war Analyse und Mut!
B667,
11.06.2025 18:15 Uhr
2
Ach was - nur noch 50% in minus :) dass ich das noch erleben darf.
Status_Quo!,
11.06.2025 18:11 Uhr
0
Ja, Timing ist alles und das ist für die Glücksritter extrem random 🤨
Aktenhai,
11.06.2025 18:06 Uhr
0
ich finde deinen Namen Super 😃👍..........Arrogant waren diejenigen die pausenlos gejammert haben. Ich habe im richtigen Moment zugegriffen - und das ärgert so manchen ehemalige "Old Holder" mächtig - weil sie ihre Aktien verkauft haben und jetzt in die Tischkante beißen -- das ist auch gut so ! 😁
Status_Quo!,
11.06.2025 18:03 Uhr
0
Sozial weiden lassen, geht auch netter 😉
Status_Quo!,
11.06.2025 18:00 Uhr
0
Lass mal gut sein, sonst werden Deine Cases nicht so gut laufen, oder doch? 🥸
Aktenhai,
11.06.2025 17:58 Uhr
1
an alle Neidhammel........heult leise 😁📈🤩
S
GR22,
11.06.2025 17:03 Uhr
1
🤡 hat natürlich alles mit deiner Präsenz zu tun! Mit dem Cracker scheinbar rein gar nichts 😂 was bist du den für ein 🐟! Da muss ich ja sogar KS verteidigen! Der ist wenigstens konstant präsent 💩gewesen! 😂 kaum ist ein Licht am Firmament kommen die Spinner und Besserwisser!
Top Posting Starfish, Marke " so isses"👏
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,33 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,82 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Gorilla | +5,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,33 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,82 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Gorilla | +5,79 % | Alle Diskussionen |