AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1494 EUR
+3,18 % +0,0046
22:13:40 Uhr, Gettex
Kommentare 72.563
G
Gast-765457401, 17.06.2025 11:27 Uhr
1
https://www.thetimes.com/business-money/companies/article/2bn-green-hydrogen-project-on-humberside-pulled-by-us-group-lp2f3tmpr
l
lion67, 17.06.2025 9:35 Uhr
1
Die 0,18 GBP sind bald fällig, die wissen es nur noch nicht ...
M
Mo64, 17.06.2025 9:29 Uhr
0
Die 18 gbx sind hartnäckig....
R
Road_to_glory10, 17.06.2025 9:28 Uhr
0
inhaltlich nichts neues, aber der Artikel kam heute raus. https://hydrogen-central.com/afc-energy-reduces-fuel-cell-build-costs-significantly/
D
DENKNACH, 17.06.2025 9:12 Uhr
0
GEWINNMITNAHMEN! War / ist klar! 👀
Rodride
Rodride, 17.06.2025 8:29 Uhr
0

https://youtu.be/Zt5R5573IFs?si=IIdKb5ejh1aYX-vn

Zensiert :)
Brückenbauer
Brückenbauer, 17.06.2025 8:28 Uhr
0
https://youtu.be/Zt5R5573IFs?si=IIdKb5ejh1aYX-vn
Rodride
Rodride, 17.06.2025 8:27 Uhr
0
Moin ...zieht gut an :)
D
DENKNACH, 17.06.2025 8:12 Uhr
0
Welches Energiekonzept ist insgesamt besser und aussichtsreicher im co2 freien Markt , d.h. deutlich preiswerter, klimaneutraler und im Einsatz für mehr Bereiche optimaler bzw besser verwendbar z.B. für Schiffe etc etc! https://www.ineratec.de/de/synthetische-chemikalien Ein Riesenerfolg ist Partnerschaft von Ineratec mit Rheinmetall!! Wären die Produkte von AFC nicht auch für Rheinmetall effektiv?? Ist der Einsatz von E- fuels im Energiemarkt letztlich nicht aussichtsreicher als die Verfahrensweisen von AFC? Als überzeugter AFCler muss man mE dennoch den gesamten Energiemarkt sehr aufmerksam beobachten und idZ natürlich auch die mögliche Konkurrenz im Blick haben. !!!!
Brückenbauer
Brückenbauer, 17.06.2025 6:48 Uhr
3
https://www.derstandard.de/story/3000000273418/wasserstoff-und-ammoniakschiffe-koennten-die-seefahrt-revolutionieren
Brückenbauer
Brückenbauer, 16.06.2025 23:09 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/william-robert-webb_decarbonisation-shipping-greenammonia-activity-7340415705168703489-ezgL?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
K
Kursversteher, 16.06.2025 22:24 Uhr
0

Ist mein ernst..solltest du auch befolgen

Viel Glück
Robo1976
Robo1976, 16.06.2025 21:45 Uhr
0

Wenn Du meinst. Dann folge dem Trend so lange es geht

Ist mein ernst..solltest du auch befolgen
Aktenhai
Aktenhai, 16.06.2025 21:31 Uhr
0
der Nicht - Versteher mit Wilson 😁 https://t1p.de/nicht-kursversteher
L
Lightfoot22, 16.06.2025 20:33 Uhr
1

Verkaufen, morgen 📉 und. günstig kaufen

Mach mal und tschüss 😽
Susiboy
Susiboy, 16.06.2025 19:32 Uhr
0
Verkaufen, morgen 📉 und. günstig kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen