AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,146 EUR
+0,07 % +0,000
10:50:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.559
G
Gast-765457401, 23.10.2025 16:03 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/icl-to-manage-ammonia-supply-for-new-hydrogen-jv-with-afc-energy/2133856.article/
G
Gast-765457401, 23.10.2025 16:02 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2025/10/22/h2/icl-and-afc-energy-announce-joint-venture-to-deliver-low-cost-low-carbon-hydrogen-from-ammonia
c
cs_1337_h2, 23.10.2025 14:04 Uhr
2
wirklich einfach mal objektiv und rational betrachtet : seit Jahren werden "amazing-linkedin-beiträge" seitens Starfish geteilt und was genau hat sich am Kurs getan? Wie viele Aufträge konnten wir generieren? Wie viele KE's wurden gemacht? Ich erinnere gerne zurück; Große Ankündigung eines SP500 Partners, der anonym gehalten wird, guter Anstieg des Kurses und danach folgte eine Kapitalerhöhung.
K
Kursversteher, 23.10.2025 13:57 Uhr
3
Die Beiträge sind leider wie immer in keinster Weise nützlich für den Kurs. Eher werden potentielle AFC Anleger dadurch in Ihren Kaufentscheidungen geblendet und können sich danach nur ärgern.
G
Gast-765457401, 23.10.2025 13:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/uk-ammonia-alliance_the-uk-ammonia-alliance-recently-met-with-activity-7387020035938213888-lOwq?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFsTNtMBQI7l705NibOj8fgZhDOlcg4RLVs
G
Gast-765457401, 23.10.2025 13:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/futurefuels_decarbonization-ammonia-hydrogen-activity-7386665423917924352-iujR?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAEKT1sBR8cb_W6j61wzsY9yeqA2r57tPLw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=share_via
G
Gast-765457401, 23.10.2025 13:27 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tamgo_tamgo-themachinerygroupllc-extremeh-activity-7387035120056041472-rRAi?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADXk4QwBNUVe_xLEDcfQyLE3w8IvV_vfvwA
G
Gast-765457401, 23.10.2025 13:27 Uhr
0
https://tamgoksa.com/power-solutions/hydrogen-energy/
K
Kursversteher, 23.10.2025 9:23 Uhr
0
Kreon ist doch entweder längst pleite oder wird es bald sein. Zumal er wahrscheinlich kleiner investiert. Das ständige rein raus ist viel zu kostspielig und risikoreich.
K
Kursversteher, 23.10.2025 9:19 Uhr
0

Armutszeugnis ehrlich… Hatte mir viel versprochen vom Wilson. Seit Jahren hänge ich hier fest und kann kaum Renditen vorweisen. Ja ich weiß, bei 9 Cent rein 11 Cent raus…bin kein guter Trader wie Kreon

Mal ganz gut nachgedacht. Wer hat bei 9 Cent mit der Vorgeschichte den Nerv 500.000 Aktien zu kaufen um dann am Ende 10.0000€ zu verdienen. Wobei dann noch sämtliche Kosten einschließlich Steuern abgehen . Lass Dir doch keinen Bären aufbinden. Bei einem Invest von 45.000€ wohlgemerkt.
R
Road_to_glory10, 23.10.2025 8:55 Uhr
0
Armutszeugnis ehrlich… Hatte mir viel versprochen vom Wilson. Seit Jahren hänge ich hier fest und kann kaum Renditen vorweisen. Ja ich weiß, bei 9 Cent rein 11 Cent raus…bin kein guter Trader wie Kreon
T
Tommyistpleite, 23.10.2025 5:59 Uhr
0
Pommes . Ne zu teuer. Ketchup auch.
K
Kursversteher, 22.10.2025 22:56 Uhr
0

wars das jetzt? kommt nichts mehr?

Seit Wilson kommt überhaupt nichts mehr.
R
RealerLöschzug, 22.10.2025 21:01 Uhr
0
Kommt einfach zu Powercell oder Provaris. Vielleicht holt ihr da euer Geld wieder zurück :-)! Dann könnt ihr es realisieren mit den Verlusten / Gewinnen.
K
Keinplan2025, 22.10.2025 21:00 Uhr
2
Ich bin mir nicht sicher, ob allen hier bewusst ist, dass es sich bei diesem Forum um ein AFC Energy Forum handelt, also um die oben genannte Firma.Die hier geteilten Links werden von den Nutzern kopiert und zur Verfügung gestellt.Ich verstehe nicht, welche Probleme ihr damit habt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen