Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,70 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
cartman1977!
cartman1977!, 10.02.2022 21:18 Uhr
0
Wahnsinn
Huntigo
Huntigo, 10.02.2022 21:06 Uhr
0
Das Ding geht so schnell nicht mehr auf 80$
Huntigo
Huntigo, 10.02.2022 21:05 Uhr
0
Und das ist übel übel schlecht glaube ich
Huntigo
Huntigo, 10.02.2022 21:05 Uhr
0
Die Zahlen sind egal, der Ausblick das was kommen soll wollen die Institutionen wissen
Huntigo
Huntigo, 10.02.2022 21:04 Uhr
0
Die Guidance, der Ausblick fürs nächste Quartal ist grottenschlecht
c
cl72n, 10.02.2022 21:00 Uhr
0
ich handel jetzt nicht. wer weiß ob die leaks echt sind. warte auf die offizielle Bestätigung.
Bennno
Bennno, 10.02.2022 21:00 Uhr
0
Was soll der Absturz jetzt
Huntigo
Huntigo, 10.02.2022 20:57 Uhr
0
Hab gerade short 2k einkassiert, wie geil 😂
c
cl72n, 10.02.2022 20:57 Uhr
0
sieht nicht geil aus.
c
cl72n, 10.02.2022 20:57 Uhr
0
$AFRM *AFFIRM HOLDINGS 2Q LOSS/SHR 57C VS. LOSS/SHR 92C Y/Y *AFFIRM HOLDINGS 2Q REV. $361.0M, EST. $332.5M *AFFIRM HOLDINGS SEES 3Q GROSS MERCHANDISE VOL $3.61B TO $3.71B
Huntigo
Huntigo, 10.02.2022 20:55 Uhr
0
Die Guidance ist sehr schlecht, daher der Vola Stop
Schaichh
Schaichh, 10.02.2022 20:45 Uhr
0
Hoffen wir Mal dass es tatsächlich die Zahlen waren, wage Mich mal an ein call Schein mit kleinem Einsatz
c
cl72n, 10.02.2022 20:44 Uhr
0
aber egal, scheinen gut zu sein. warten wir mal die offizielle Pressemitteilung ab.
c
cl72n, 10.02.2022 20:43 Uhr
0
OK chefft hatte tatsächlich Recht. Zahlen wurden versehentlich veröffentlicht. wie peinlich
Schaichh
Schaichh, 10.02.2022 20:35 Uhr
0
Scheinbar de Grund für die Kurs Kapriolen heute
Schaichh
Schaichh, 10.02.2022 20:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/twitter-panne-vor-q-zahlen-loest-kurskapriolen-bei-paypal-konkurrent-affirm-aus-20245498.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen