AGFA-GEVAERT WKN: 920872 ISIN: BE0003755692 Kürzel: AGE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42625 EUR
-0,64 % -0,00275
08:40:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 267
h
hero333333, 13.03.2024 9:45 Uhr
0
Heute werden Safe die 1,50€ geknackt
LFC
LFC, 13.03.2024 9:45 Uhr
0

Heute um 11:59 Uhr .. das ist auch der Grund wieso es grad so ab geht

Und was kommt da genau?
2014SG1
2014SG1, 13.03.2024 10:06 Uhr
0

Heute werden Safe die 1,50€ geknackt

Das würde ich sehr begrüßen. 🍀
LFC
LFC, 13.03.2024 10:08 Uhr
0

Heute werden Safe die 1,50€ geknackt

Ich weiß nicht...
h
hero333333, 13.03.2024 10:19 Uhr
0
Weniger als 2 Stunden noch dann ist Financial Release
h
hero333333, 13.03.2024 9:44 Uhr
0
Heute um 11:59 Uhr .. das ist auch der Grund wieso es grad so ab geht
LFC
LFC, 13.03.2024 9:42 Uhr
0

Hab mich grad etwas eingelesen. Wird heute nach dem Release abgehen 💪🚀🍀

Wann ist der Release?
h
hero333333, 13.03.2024 9:38 Uhr
0
jawohl geht weiter 💪💪💪
h
hero333333, 13.03.2024 9:31 Uhr
1
Baaamm schon im Plus
h
hero333333, 13.03.2024 9:31 Uhr
1
Hab mich grad etwas eingelesen. Wird heute nach dem Release abgehen 💪🚀🍀
2014SG1
2014SG1, 13.03.2024 9:17 Uhr
0

so bin rein .. 🍀

Viel Erfolg 🍀
h
hero333333, 13.03.2024 9:17 Uhr
1
so bin rein .. 🍀
2014SG1
2014SG1, 13.03.2024 9:15 Uhr
0

Hmm … sieht lukrativ aus… bin am überlegen mit 2k rein oder nicht

Hab 1777 Stück mit EK 1,17 Euro jetzt.
2014SG1
2014SG1, 13.03.2024 9:15 Uhr
0
Ausblick Im Jahr 2024 erwartet die Agfa-Gevaert-Gruppe eine Fortsetzung der Trends des Vorjahres mit anhaltendem Wachstum der Wachstumsmotoren und weiteren Profitabilitätsverbesserungen. Aus saisonalen Gründen wird wie üblich mit einem langsameren Beginn des Jahres 2024 gerechnet, gefolgt von einem stärkeren zweiten Halbjahr, unterstützt durch die Auswirkungen der Umsetzung verschobener Projekte. https://www.agfa.com/corporate/news-item/the-agfa-gevaert-group-in-2023-group-ebitda-increases-by-52-powered-by-its-growth-engines-regulated-information/ Auf deutsch übersetzen lassen mit Google.
h
hero333333, 13.03.2024 9:11 Uhr
1
Hmm … sieht lukrativ aus… bin am überlegen mit 2k rein oder nicht
2014SG1
2014SG1, 13.03.2024 8:51 Uhr
0
Rakete 🚀 heute 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,18 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,34 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen