AGFA-GEVAERT WKN: 920872 ISIN: BE0003755692 Kürzel: AGE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,41925
EUR
-2,27 % -0,00975
09:59:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 267
2014SG1,
13.03.2024 10:28 Uhr
0
Reuters
Agfa-Gevaert verzeichnet nach Gewinnüberschreitung den besten Tag seit mehr als 12 Jahren
13. März 2024 um 9:00 Uhr GMT
** Die Aktien von Agfa-Gevaert AGFB.BR steigen um etwa 16 %, nachdem sie um bis zu 38 % gestiegen waren, nachdem der belgische Hersteller von Bildverarbeitungsprodukten deutlich über den Erwartungen liegende Gewinne gemeldet hatte
** Das bereinigte EBIT für das Gesamtjahr belief sich auf 31 Mio. EUR und lag damit 63 % über dem vom Unternehmen ermittelten Konsens
** Die Zuwächse des Unternehmens werden durch seine Wachstumsmotoren vorangetrieben, d. h. Gesundheits-IT, Digitaldruck und Zirfon-Membran-Sektoren, die den Rückgang der traditionellen Filmaktivitäten kompensierten, heißt es in einem Bericht von KBC
** Für 2024 erwartet der Konzern „eine Fortsetzung der Trends des Vorjahres, mit anhaltendem Wachstum der Wachstumsmotoren und weiteren Profitabilitätsverbesserungen“
https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/agfagevaert-tracks-best-day-in-more-than-12-years-after-profit-beat-53789096
hero333333,
13.03.2024 9:44 Uhr
0
Heute um 11:59 Uhr ..
das ist auch der Grund wieso es grad so ab geht
hero333333,
13.03.2024 9:31 Uhr
1
Hab mich grad etwas eingelesen.
Wird heute nach dem Release abgehen 💪🚀🍀
2014SG1,
13.03.2024 9:15 Uhr
0
Ausblick
Im Jahr 2024 erwartet die Agfa-Gevaert-Gruppe eine Fortsetzung der Trends des Vorjahres mit anhaltendem Wachstum der Wachstumsmotoren und weiteren Profitabilitätsverbesserungen. Aus saisonalen Gründen wird wie üblich mit einem langsameren Beginn des Jahres 2024 gerechnet, gefolgt von einem stärkeren zweiten Halbjahr, unterstützt durch die Auswirkungen der Umsetzung verschobener Projekte.
https://www.agfa.com/corporate/news-item/the-agfa-gevaert-group-in-2023-group-ebitda-increases-by-52-powered-by-its-growth-engines-regulated-information/
Auf deutsch übersetzen lassen mit Google.
hero333333,
13.03.2024 9:11 Uhr
1
Hmm … sieht lukrativ aus… bin am überlegen mit 2k rein oder nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,60 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,57 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |