Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest

Kommentare 1.290
s
sanktbrodi, 18.09.2020 20:09 Uhr
0
https://www.drpjournal.com/agraflora-organics-international-inc-otcmktsagfaf-expects-to-sell-economical-and-high-potency-cannabis-strains-in-q1-2021/?fbclid=IwAR0MKw6NgaiwbIx75JcZU8C68KT3oeMXBJsHIJxBZ8-iMF8_BUGqo4bqUi8
C
Campinox, 18.09.2020 7:12 Uhr
0
Hat die Firma eigentlich bereits bekanntgegeben, wann sie mit einer weiteren Aufstockung im Delta beginnen möchte? Meines wissens nach füllen die aktuell ja nur einen kleinen Teil der Fläche aus.
Tom101168
Tom101168, 17.09.2020 21:37 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article215877794/Cannabiskontrollgesetz-Gruene-scheitern-mit-Legalisierung.html
n
niklas3, 17.09.2020 21:36 Uhr
0
Welche Umsätze können den mit diesem Deal erreicht werden?
DomDomp3
DomDomp3, 17.09.2020 21:13 Uhr
0
Gute Sache für Faramako. Nu muss die BRD nur noch ein wenig die Pforten aufmachen. Wer hätte gedacht, dass der Faramako-Deal doch aufgeht. 👍
n
niklas3, 17.09.2020 21:04 Uhr
0
Ganz genau
Easyrider
Easyrider, 17.09.2020 18:10 Uhr
0
Keine puschernews sondern substanznewsflow
n
niklas3, 17.09.2020 17:44 Uhr
0
Aber auch nicht zu gute News sonst ist der Kurs gleich wieder im Keller 😬
Easyrider
Easyrider, 17.09.2020 17:25 Uhr
0
Das liegt dran ob AGRA jetzt in die puschen kommt.. Good News Flow usw.
n
niklas3, 17.09.2020 17:21 Uhr
0
Hoffentlich geht es jetzt langsam los mit steigenden Kursen
Easyrider
Easyrider, 17.09.2020 17:12 Uhr
0
Volumen drüben mager...
Dominik81
Dominik81, 17.09.2020 17:01 Uhr
0
Musste ja irgendwann wieder kommen. Agra ist halt immer noch eine Spekulation und wenn ein Paar hier Geld verdienen wollen, dann drücken sie eben den Kurs. Eingekauft muss dann auch wieder. War jetzt schon einige Male, seitdem ich die Aktien halte.
s
shareholder2020, 17.09.2020 16:58 Uhr
0
plus
s
shareholder2020, 17.09.2020 16:56 Uhr
0
Bei Tradegate 12 %
M
Marley_, 17.09.2020 15:22 Uhr
0
https://imcannabis.com/products/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen