Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234
Kommentare 48.447
Gal123,
21.04.2021 10:07 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen das der runter geht. Der müsste normalerweise stabil bleiben.
W
WillyRed,
21.04.2021 9:37 Uhr
0
Bei 0.012 steig ich wieder ein
DS79,
21.04.2021 9:36 Uhr
0
0,01 👍 Wäre auch dabei
B
Blasius,
21.04.2021 9:17 Uhr
0
Bei 0,01xx könnte ich sogar nochmal weich werden...
B
Blasius,
21.04.2021 9:16 Uhr
0
Dann, wenn die kaufen, sollte man dabei sein, denn andersrum funktioniert Kurs-Manipulation auch....
B
Blasius,
21.04.2021 9:15 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern, wenn die alte Abzoc.kerbande sich nochmal
zu Niedrigst- Kursen eindecken wollen. Mit den Cayman- shares kann man trefflich shorten, ohne dass Namen auftauchen...
W
Wanne,
21.04.2021 8:53 Uhr
0
Würde noch warten. Das Papier wird aufgrund fehlender fundamentaler Daten sowie unklarer Zukunftsperspektiven aus meiner Sicht weiter fallen.
DS79,
21.04.2021 8:51 Uhr
0
Jetzt noch investieren?
B
Blasius,
21.04.2021 8:43 Uhr
0
Was mir hier weiterhin Hoffnung gibt ist, dass die KE's, Finders Fees, etc. gegen Aktien erfolgt sind, welche jetzt bei den Gierschlünden Boddy nebst **** auf Versilberung harren.
Ohne Kursanstieg wird der Coup nicht perfekt.
RoadToAMillion,
21.04.2021 8:29 Uhr
0
@Unnamed dass du dich wagst, hier von Respekt zu sprechen... Nennst uns Pfeifen, bist aber selber die 1. Person, welche unsachliche, geistlose Kommentare verfasst. Typen wie du gibts wie Sand am Meer.. man kann alles schlecht reden und sich wie die Axt im Walde verhalten, aber Menschen wie Individual und ich glauben an das Positive (Vorallem in Agraflora, ohne, dass jetzt wieder eine ewige Diskussion entfacht). Dein ständiger Pessimismus verbunden mit deiner Auffassungsgabe im Bezug auf das nicht anerkennen anderer Meinungen unsererseits, lässt wenn, dann nur dich hier als Pfeife dastehen.
B
Blasius,
21.04.2021 8:19 Uhr
0
Kann man von D aus eigentlich Strafanzeigen in C machen?
B
Blasius,
21.04.2021 8:18 Uhr
0
Wenn sich hier mal ein Ermittler richtig rein knien würde, könnten sich sehr "eigenartige" Transaktionen finden lassen.
Es macht ja anders auch gar keinen Sinn, dass immer neue Zukäufe über Aktienausgaben getätigt wurden, ohne dass man einen Plan hatte, wie man das alles fertig stellen kann (ohne Geld).
B
Blasius,
21.04.2021 8:12 Uhr
0
...außerdem: weshalb Aktien an offshore Firmen auf den Caymans verschoben wurden...
B
Blasius,
21.04.2021 8:10 Uhr
0
Man könnte mal nachforschen, wem Sanna bspw. gehörte, ob es Zwischenkäufer bei Canutra gab, wer an dem Binbrock- Deal verdient hat, wer die jew. Finders Fees bei den KE's kassiert hat und in welchem Verhältnis die zu Boddy und/ oder Derek stehen, usw. usf....
D
Dividendenaficionado,
21.04.2021 7:45 Uhr
2
Unnamed, du willst immer Meinungsfreiheit einfordern, kapierst aber nicht, dass die hier uneingeschränkt herrscht. Jeder kann hier nahezu alles schreiben. Außer deine ständigen Beleidigungen natürlich.... Es darf hier auch rumgegeheult werden. Aber es muss nicht jeder in allgemeines, sinnloses Rumgeheule einstimmen, das keinen weiterbringt. Auch das ist eine Meinung, die hier vertreten werden darf. Und man darf sich zu anderen Meinungen äußern, auch mit Humor.
B
Blasius,
21.04.2021 7:38 Uhr
0
Wenn jemand mal wieder an die IR schreibt, könnte man ja mal fragen, ob bereits rechtliche Schritte gegen Boddy und seine Diebesbande eingeleitet wurden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | Alle Diskussionen |