AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
J
JaboBabo, 12.04.2021 15:53 Uhr
0
Wow!!! Hervorragende Entscheidungen von Elise ! Das geht voran! Einfach geil! Agra wird durchstarten !!!!! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Ricardo270680
Ricardo270680, 12.04.2021 15:52 Uhr
0
Irgendwie geht heute der gesamte Markt in die Knie.
Line242
Line242, 12.04.2021 15:44 Uhr
0
Im Büro. 😅
B
Blasius, 12.04.2021 15:43 Uhr
0
Na, Bobo sitzt an den Chartanalysen, der hat keine Zeit....
B
Blasius, 12.04.2021 15:42 Uhr
0
Die nächsten Zahlen 2020 und Q1 dürften absolut grott.ig werden, Q2 auch, wegen Abschreibungen E&L und evtl. noch weiterer. Ab Q3 sollte es dann besser werden. Man kann nur hoffen, dass an der Börse, auch im Fall AGRA, Zukunft gehandelt wird, sonst dauert das hier noch ein Jahr....
Ricardo270680
Ricardo270680, 12.04.2021 15:38 Uhr
0
So langsam bekomme ich ein Problem, die Chats zu lesen bzw. nachzuvollziehen. Liegt eohl an der immer größer werdenden Ignoliste.
w
wotini, 12.04.2021 15:22 Uhr
0
aber Recht hat sie. Jetzt stiegt die Aktie mal nach Wochen um ein paar Punkte und schon kommen die Raketenmännchen aus ihrem Bau
AMCMokey
AMCMokey, 12.04.2021 15:17 Uhr
0
Cleopatra wer bist du eigentlich habe dich noch nicht t einmal gesehen im agraflora Chat 😲😲😲
AMCMokey
AMCMokey, 12.04.2021 15:16 Uhr
0
Genau macht agraflorabei Reddit bekannt sie haben alle ihr Kohle in gme stecken und ihr wollt andere diese Aktie noch mit einem guten Gewissen andrehen?🤣🤣🤣🤣
AMCMokey
AMCMokey, 12.04.2021 15:15 Uhr
0
Wieso ich sage agraflora geht ab in welche Richtung sage ich doch nicht 🤣🤣🤣
S
Still100, 12.04.2021 14:51 Uhr
0
Daxxpunch, Palmenwedler, Daytrader1.0, Welle, ich bin auch sehr gespannt, was du schreibst, wenn es nicht so kommt.
N
Nikk, 12.04.2021 14:50 Uhr
0
😂
N
Nikk, 12.04.2021 14:50 Uhr
0
Ich mag Raketenmänner!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen