AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
U
Unnamed, 16.04.2021 13:35 Uhr
2
Ja na klar.. Wenn man nicht mehr anders argumentieren kann, sind es immer die Multiaccounts. Junge, rauch einfach weniger Gras, du hast kiffparanoia! Das es andere Meinungen außer deine Eigene gibt, scheinst du nicht zu begreifen.
D
Dividendenaficionado, 16.04.2021 13:29 Uhr
0
Jede Menge Multi-Accounts hier....
F
Fabolosa, 16.04.2021 13:24 Uhr
0
So ein Senf hier... und so viele Anfeindungen, aber eins muss ich dem Einen oder Anderen lassen: die Wortwahl, Grammatik und die rhetorischen Fähigkeiten sind nicht schlecht und somit deutlich angenehmer zu Lesen als die Raketenposts von irgendwelchen Deppen. Road ist besonders gut, seine Worte so einzusetzen, dass er es sich schön zurecht dreht und Andere schlecht dastehen lässt. Sicher ein guter Verkäufer, aber auch wirklich differenziert und reflektiert?? Hmm ich weiß nicht so recht... PS: ich bin da eher bei unnamed, hoffe allerdings das viele Newbies einsteigen und den Kurs treiben... Insofern hat auch Road seine Berechtigung hier sooo positiv manipulieren zu Schreiben 👍 Das war einfach mal mein persönlicher Blick auf das Geschehen. Und um es deutlich zu machen: ja ich habe hier niemanden in seiner Persönlichkeit angegriffen und bitte darum mir nicht die Worte im Mund umzudrehen 👍
U
Unnamed, 16.04.2021 13:21 Uhr
0
Der Palmenwedler aka proagraflora
B
Blasius, 16.04.2021 13:07 Uhr
0
Wer?
U
Unnamed, 16.04.2021 13:00 Uhr
0
Nee stimmt, soweit ich mich erinnere, hast du deine Agra Aktien im Bereich zwischen 20 und 40 Cent gekauft😉..
BigCandle
BigCandle, 16.04.2021 12:41 Uhr
0
Aber heftiger Zickenkrieg hier 🤫
BigCandle
BigCandle, 16.04.2021 12:39 Uhr
0
Vlt. Bei 1 Cent weil die neue Geschichte mit USA müssen die erstmal umsetzen 🤔
BigCandle
BigCandle, 16.04.2021 12:39 Uhr
0
Ja ich bin microsoft investiert hatte keine Lust auf agraflora 😂😂😂
B
Blasius, 16.04.2021 12:21 Uhr
0
Wenn man immer nur die "positiven" Entwicklungen wahrnimmt und die " negativen" ignoriert, kommt keine objektive Bewertung dabei raus. Und dann werden Meinungen, was anderes kann man sich ja nicht bilden, als Angriff auf die eigene Person gewertet. Das ist armselig!🧐
DomDomp3
DomDomp3, 16.04.2021 12:20 Uhr
0
Stimmt, Unnamed. Der Laden ist so platt, die machen in 5 Jahren, auch wenn es sie dann noch gibt, kein Gewinn. Und mit dieser Aussage beziehe ich mich auf den Gesamtmarkt. Egal wieviel Umsatz die machen. Der Verlust ist immer an Board. Da Agra viel Misswirtschaft betrieben hat, lecken der Schuppen erstmal seine Wunden. Ich hoffe auch nur auf ein kurzes Aufflammen und dass sich noch ein paar Newbies verirren. Aussteigen lohnt sich mom aber auch nicht.
U
Unnamed, 16.04.2021 12:14 Uhr
0
Wo belehre ich denn? Auf eine Frage, ob es sich hier lohnt einzusteigen, kam als Antwort: Es lohnt sich, wenn du Geduld hast. Das Agra es nicht schaffen könnte, wird erst gar nicht in Erwägung gezogen.
DomDomp3
DomDomp3, 16.04.2021 12:13 Uhr
0
Das war mal. Zensur hat die Meinungsfreiheit lang abgelöst.
B
Blasius, 16.04.2021 12:12 Uhr
0
In D gibt es, zumindest auf dem Papier, übrigens Meinungsfreiheit. Wieso dann einige immer persönlich beleidigend werden, wenn jemand (und da meine ich nicht nur mich) eine abweichende Auffassung haben, kann ich nicht nachvollziehen.
DomDomp3
DomDomp3, 16.04.2021 12:11 Uhr
0
Geil. Action hier. 🥳
B
Blasius, 16.04.2021 12:05 Uhr
0
siehe z. B. Dienstag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 Security der nächsten Generation +7,84 %
8 VW Hauptdiskussion -0,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 Security der nächsten Generation +6,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen