AIR FRANCE KLM Forum: Community User: Purchei
Kommentare 1.640
b
boersenneuling1,
23.06.2020 7:55 Uhr
0
Meint ihr die Aktie wird heute wieder steigen oder weiter fallen?
W
WhiteHorse,
22.06.2020 19:11 Uhr
0
Wollte erst bis 4€ warten mit kaufen aber habe schon zugeschlagen.
W
WhiteHorse,
22.06.2020 19:09 Uhr
0
Bei 4,50€ nach gekauft 😉.
Letzte Woche schon.
Jetzt warte ich das es steigt oder kaufe unter 4€ nach.
Hatte sie schon einmal verkauft mit Gewinn.
b
boersenneuling1,
22.06.2020 10:17 Uhr
0
Corona ist überall und noch lange da
GordonGecko1,
22.06.2020 10:16 Uhr
0
Bin breit aufgestellt, denke man sollte auch in den runtergeprügelten Airlines einen Fuß in der Tür haben 🙂
GordonGecko1,
22.06.2020 10:15 Uhr
0
Noch steht alles am Boden, warum sollte sich der Kurs nicht mit erholen wenn die meisten (nicht alle) Fleugzeuge wieder starten?
b
boersenneuling1,
22.06.2020 10:13 Uhr
0
meinst du echt, dass wir bis ende des jahres hier 6 euro minimum stehen haben?
GordonGecko1,
22.06.2020 10:12 Uhr
0
LH zieht heute leider alle Airlines mit runter... das ist der Grund
GordonGecko1,
22.06.2020 10:11 Uhr
0
Ich denke langfristig und bin bei 4.80 rein. Denke ende des Jahres sind hier mindestens 50% drin 🚀
Mia_Sofia,
22.06.2020 10:09 Uhr
0
Dafür ist die Performance im Sektor Kreuzfahrt ziemlich gut 😅 macht keinen Sinn
b
boersenneuling1,
22.06.2020 10:09 Uhr
0
bei 4,5€ werd ich die wieder los...
Mia_Sofia,
22.06.2020 10:08 Uhr
0
TUI sieht auch nicht besser aus
Mia_Sofia,
22.06.2020 10:07 Uhr
0
Verstehe auch nicht warum @sarah🤔 müsste eigentlich nach oben knallen 🤷🏽♂️
b
boersenneuling1,
22.06.2020 10:07 Uhr
0
ja
S
SarahSmart,
22.06.2020 10:05 Uhr
0
Wegen den neuen Corona Fällen, oder warum?
b
boersenneuling1,
22.06.2020 9:23 Uhr
0
sehen wir hier jemals wieder die 5 vor dem komma?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,15 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,28 % | Alle Diskussionen |