Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

13,35 EUR
+6,73 % +0,84
13:06:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 331
Nero1978
Nero1978, Freitag 0:44 Uhr
0
Wie hoch ist dein EK?
RealMadrid13
RealMadrid13, Donnerstag 16:26 Uhr
0
Ja 👍
Nero1978
Nero1978, 16. Jun 23:30 Uhr
0
Ist hier noch jmd. investiert?
C
Cali29, 25. Mär 11:26 Uhr
0
War ja zuerst KE und dann Rev split und von 0 auf -50%... tolles Unternehmen. Mit denen fliege ich aus Prinzip niemals wieder
C
Cali29, 25. Mär 10:55 Uhr
0
das war doch der größte betrug hier mit der EK vor einigen jahren ohne ein extra stück günstig erwerben zu können ... seitdem hänge ich hier mit EK 25 ... wird es nie wieder erreichen ... irgendwann kommt sie in den verlusttopf ...
n
nadu4u, 01.03.2026 18:23 Uhr
0
Iran
Moritz1965
Moritz1965, 26.02.2026 17:48 Uhr
0
... könnte Air france nicht als Kriegsmaschinerie eingestuft werden.....🙈🙈
lockstoff
lockstoff, 19.02.2026 8:41 Uhr
1
Top Jahreszahlen https://www.airfranceklm.com/sites/default/files/2026-02/afklm_full_year_2025_press_release_english.pdf
lockstoff
lockstoff, 18.02.2026 14:13 Uhr
0

KGV von 3 ?? Die Aktie erscheint mir extrem unterbewertet zu sein. Was sagen die Kenner? Chance des Jahrhunderts?

der Markt mag die Luftfahrt und Touristikbranche nicht. Das sollte einen immer bewusst sein wenn man in sowas investiert. KGV hin oder her
M
Maggi1203, 23.01.2026 11:40 Uhr
0
KGV von 3 ?? Die Aktie erscheint mir extrem unterbewertet zu sein. Was sagen die Kenner? Chance des Jahrhunderts?
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 19:47 Uhr
0
Bei 8€ steige ich wieder ein.😉
d
dqiu, 06.11.2025 16:40 Uhr
0
Mit wenigen Cents als Dividenden ist die Aktie überhaupt nicht attraktiv.
d
dqiu, 06.11.2025 16:39 Uhr
0
Die Aktie ist überbewertet. Unter 6€ ist es für mich überlegenswert, die Aktien zu kaufen.
Poschel
Poschel, 15.10.2025 17:07 Uhr
0
4% Plus tagsüber komplett wieder abgegeben, eine Gammelaktie.
lockstoff
lockstoff, 06.10.2025 9:47 Uhr
1
Einfach eine Drohnen Task force gründen, ein neues Gremium, einen Sitzungskreis, .... was halt gute Sitte ist in Deutschland statt endlich "machen".
Steff1010
Steff1010, 04.10.2025 21:15 Uhr
0
Solange Putins Drohnenterror die Luftfahrt behindert wird die Aktie nicht steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,99 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,46 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,46 %
Alle Diskussionen