Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

13,34 EUR
+6,11 % +0,77
13:48:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 331
Poschel
Poschel, 15.10.2025 17:07 Uhr
0
4% Plus tagsüber komplett wieder abgegeben, eine Gammelaktie.
d
dqiu, 06.11.2025 16:39 Uhr
0
Die Aktie ist überbewertet. Unter 6€ ist es für mich überlegenswert, die Aktien zu kaufen.
d
dqiu, 06.11.2025 16:40 Uhr
0
Mit wenigen Cents als Dividenden ist die Aktie überhaupt nicht attraktiv.
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 19:47 Uhr
0
Bei 8€ steige ich wieder ein.😉
M
Maggi1203, 23.01.2026 11:40 Uhr
0
KGV von 3 ?? Die Aktie erscheint mir extrem unterbewertet zu sein. Was sagen die Kenner? Chance des Jahrhunderts?
lockstoff
lockstoff, 06.10.2025 9:47 Uhr
1
Einfach eine Drohnen Task force gründen, ein neues Gremium, einen Sitzungskreis, .... was halt gute Sitte ist in Deutschland statt endlich "machen".
Steff1010
Steff1010, 04.10.2025 21:15 Uhr
0
Solange Putins Drohnenterror die Luftfahrt behindert wird die Aktie nicht steigen.
B
Bigpoint, 02.10.2025 15:00 Uhr
0
Bin noch 30% im Plus, fällt jedoch täglich, Reißleine werde ich ziehen.
Poschel
Poschel, 26.09.2025 14:53 Uhr
0
Doppel gelöscht.
Poschel
Poschel, 26.09.2025 14:52 Uhr
0
Na ja auf 6 und 12 Monatssicht liegt das Plus um 25%, das ist ja schon mal was. Aber seit 1 Monat nur noch abwärts.
E
Elsuppus, 23.09.2025 10:30 Uhr
0
Alle anschnallen, es geht los! Bis Ende des Jahres verdoppler hier
Poschel
Poschel, 22.09.2025 16:21 Uhr
0
Gleicher Schrottflieger Laden wie LH
B
Bigpoint, 19.09.2025 11:51 Uhr
0
Das labern geht erst los wenn grün wieder zu sehen ist.
Kullerkasten
Kullerkasten, 16.09.2025 19:31 Uhr
0
Ruhig geworden hier.
Poschel
Poschel, 16.09.2025 17:18 Uhr
0
Die 15€ sind schon unerreichbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 IPO CSG -6,98 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,85 %
10 IPO CSG -7,62 %
Alle Diskussionen