Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

129,23 EUR
+3,41 % +4,26
18:39:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Airbnb Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.393
a
adi710, 21.02.2022 18:54 Uhr
0
Gute frage
CG2B
CG2B, 21.02.2022 18:47 Uhr
0
Was ist denn grad passiert?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2022 14:57 Uhr
0
Airbnb hat den Lauf schon vor den Zahlen gemacht, von 120 Euro auf jetzt 160 Euro. Deswegen stockt es.
m
mannomax, 17.02.2022 10:12 Uhr
0
Ich denke es geht weiter nach oben- macht mal den chart vergleich mit der peergroup Expedia und booking com auf, dann seht ihr dass Airbnb das meiste rebound potential noch vor sich hat
B
Bertzi, 16.02.2022 17:17 Uhr
0
Jo schon verrückt die Börse im Moment 😅
K
Krisp, 16.02.2022 16:23 Uhr
0
Bei Arbnb 3-4% runter und wieder rauf in einer Minute keine Seltenheit. Deshalb lieber kein SL.
m
mjay987, 16.02.2022 15:41 Uhr
0
Strong 💪🏼
Connie
Connie, 16.02.2022 9:11 Uhr
0
Nach dem Anstieg zuletzt wären Gewinnmitnahmen 15:30 keine besondere Überraschung. Wird wohl auch davon abhängen, ob die Ukraine - Entspannung weiter für Euphorie am Gesamtmarkt sorgt.
Connie
Connie, 16.02.2022 9:09 Uhr
0
Schöne Belohnung, war nicht einfach standhaft zu bleiben nach all den Unkenrufen von Barclays und Co. Analysten kochen halt auch nur mit Wasser bzw. haben oft eigene Interessen 😉
Jeromicron
Jeromicron, 16.02.2022 8:28 Uhr
0
Bin Mal gespannt wann gewinne mitgenommen werden
I
Investor50, 16.02.2022 7:23 Uhr
1
Glückwunsch an alle die Long geblieben sind.
R
Rene52, 15.02.2022 23:14 Uhr
0
Schade das ich erstmal nicht Nachlegen kann.......gut das ich trotzdem dabei bin 🤣
Erbsen
Erbsen, 15.02.2022 23:05 Uhr
0
Nicht schlecht! Airbnb hat genuge Luft nach oben für nächste ER.
a
astros, 15.02.2022 22:40 Uhr
0
Was heißt hier „naja“ 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.02.2022 22:35 Uhr
1
Kein Megakracher nachbörslich aber Hauptsache grün.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Security der nächsten Generation -2,49 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,09 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Security der nächsten Generation -2,49 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,09 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,30 %
Alle Diskussionen