AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.236
B
Berlin_1969, 03.03.2026 9:01 Uhr
0
180
B
Berlin_1969, 03.03.2026 9:01 Uhr
0
Euro
B
Berlin_1969, 03.03.2026 9:01 Uhr
0
Steigt ja mal wieder
s
suntrey09, 03.03.2026 9:08 Uhr
0
Es fällt weniger stark
B
Berlin_1969, 03.03.2026 9:21 Uhr
0
Manomann
Bebbi1971
Bebbi1971, 03.03.2026 8:57 Uhr
0
Es war als Scherz gemeint das mit dem richtigen Zeitpunkt, denn hinterher (später) sagen viele Leute was dazu. Ich werde hier (war nicht geplant) nochmals aufstocken, aber für mein Bauchgefühl noch etwas zu früh.
Tweety48
Tweety48, 03.03.2026 8:15 Uhr
1

Krieg ist immer schlimm keine Frage, aber die Börse erholte sich davon bisher stets relativ schnell. Somit entstehen auch Chancen, sofern man sich zum richtigen Zeitpunkt traut einzusteigen. Das mit "dem richtigen Zeitpunkt" erkläre ich dann später mal 🙃

Das interessiert mich dann aber auch mal. 🤔
R
Rauenstein, 03.03.2026 8:14 Uhr
0
Ich habe den Einstieg zum falschen Zeitpunkt erwischt. Nachkaufen,ok kann man wagen,aber Trumps Politik bleibt unberechenbar!
Bebbi1971
Bebbi1971, 03.03.2026 7:59 Uhr
1
Krieg ist immer schlimm keine Frage, aber die Börse erholte sich davon bisher stets relativ schnell. Somit entstehen auch Chancen, sofern man sich zum richtigen Zeitpunkt traut einzusteigen. Das mit "dem richtigen Zeitpunkt" erkläre ich dann später mal 🙃
R
Rauenstein, 03.03.2026 7:38 Uhr
0
Also 150€ sehe ich nicht, ausser Atombombe … Aber 173/170€ kann man sich vorstellen…leider! Trump hat ja auch,nebenbei bemerkt,die Altersvorsorgen der Amerikaner mit dem Krieg als indirekte Bedrohung seiner politischen „Laufbahn“ am Hals und die Pensionsfonds. Ich will damit sagen,je länger das im Nahen Osten anhält,desto besch…für fast alle Werte im Dax und weltweit…Es trifft auch gute Firmen,wie Airbus… Momentan sehe ich generell schwarz und 2.10€ an der Tankstelle ist kein Leckerli…
R
Roboboot, 03.03.2026 7:18 Uhr
0

So habe ich das auch vor - 162-170€

You think it will go down that much?
K
KANNONIX, 03.03.2026 7:07 Uhr
0

Im Bereich 150-170 gehe ich gestaffelt rein, da sind einige Unterstützungen

So habe ich das auch vor - 162-170€
Tweety48
Tweety48, 02.03.2026 13:10 Uhr
0

Fcas sollte auch noch Umsatz bringen können.

Das könnte aber - wenn überhaupt - noch dauern.
Apparat
Apparat, 02.03.2026 12:35 Uhr
1
Fcas sollte auch noch Umsatz bringen können.
Tweety48
Tweety48, 02.03.2026 11:31 Uhr
0
Angesichts der zunehmenden Bedeutung einer europäischen Lösung für die Verteidigungssparte bzw Satelliten Kommunikation, sollte der Umsatz ja dort weiter steigen.
Apparat
Apparat, 02.03.2026 10:40 Uhr
0
Zusammen gefasst von gpt xD • 2025: ca. 19,4 % (14,24 Mrd. € Defence von 73,42 Mrd. € Gesamt) • 2024: ca. 17,9 % • 2023: geschätzt 17–18 % • 2022: geschätzt ~18 % • 2021: geschätzt ~20 % • 2020: geschätzt ~25 % (Pandemiejahr → kommerzielles Geschäft schwach) • 2019: geschätzt ~15 % • 2018: etwa ~20 % • 2017: etwa ~21 % • 2016: etwa ~21 % • 2015: geschätzt ~22 % • 2014: geschätzt ~24 % (Umbau zu „Defence & Space“)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen