AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,49 EUR
-0,02 % -0,04
17:31:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.236
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 20:35 Uhr
0

Trump kann sich richtig selbst abwürgen, denn die Altersvorsorgen der Amerikaner sind mit dem Aktienmarkt verwurzelt und die Pensionsfonds müssen Millionen Amerikaner finanzieren monatlich…Aber wenn die Liquidität aus den Märkten geht…gibts Ärger …richtig Ärger…aber dennoch wurde Trump gewählt .

Ich finde ja die Aussage von einzelnen Medien erschreckend, wenn es heißt - Die Zustimmung für Trump sinkt in den Umfragen langsam.!!! Dann denke ich - langsam? 🤷🏻‍♂️ Was muss denn noch alles passieren? Was muss der denn noch machen? Unfassbar!
Bebbi1971
Bebbi1971, 13.03.2026 9:30 Uhr
0
Nächste Woche steht die Kletterwand bei Hausnummer 160 - 170 ? Es ist nahezu der gesamte Markt betroffen und hat wenig bis nichts mit Airbus an sich zu tun. Ich werde weiterhin cool bleiben und ggf. noch ein wenig einsammeln.
JudoJahn
JudoJahn, 13.03.2026 9:52 Uhr
0

Nächste Woche steht die Kletterwand bei Hausnummer 160 - 170 ? Es ist nahezu der gesamte Markt betroffen und hat wenig bis nichts mit Airbus an sich zu tun. Ich werde weiterhin cool bleiben und ggf. noch ein wenig einsammeln.

Airbus steht gerade im DAX ganz unten.
Blacky3
Blacky3, 13.03.2026 10:25 Uhr
2
Hab die seit 2000 EADS.mache gar nichts
B
Bandit581, 13.03.2026 12:22 Uhr
1
Abstürtzender Flieger
R
Rauenstein, 12.03.2026 19:58 Uhr
0
Trump kann sich richtig selbst abwürgen, denn die Altersvorsorgen der Amerikaner sind mit dem Aktienmarkt verwurzelt und die Pensionsfonds müssen Millionen Amerikaner finanzieren monatlich…Aber wenn die Liquidität aus den Märkten geht…gibts Ärger …richtig Ärger…aber dennoch wurde Trump gewählt .
R
Rauenstein, 12.03.2026 19:53 Uhr
0
Tweety48, guter Kommentar um 17.53h von Dir!
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 17:53 Uhr
1

cool bleiben ... erst neulich waren wir auch kurz bei 164,xx

Bin langfristig dabei. Deshalb sehe ich diese Phase eher temporär und warte auf bessere Zeiten. Schlimm ist es trotzdem, was Trump und seine Horde so auf der Welt anrichtet. Die Menschheit ist in der Zeit ihres Bestehens nicht intelligenter geworden. Krieg ist immer noch die beste Lösung für alles und zur Zeit nehmen die Kriegstreiber in den führenden Nationen die vordersten Plätze ein.
B
Bandit581, 12.03.2026 16:24 Uhr
0
Das Börsenbeben beginnt erst.
Bebbi1971
Bebbi1971, 12.03.2026 16:09 Uhr
0
cool bleiben ... erst neulich waren wir auch kurz bei 164,xx
h
hello78, 12.03.2026 16:06 Uhr
0
Shit was ist hier los
Bebbi1971
Bebbi1971, 12.03.2026 15:55 Uhr
0
heute ist es so, dass ich nicht mit einem nennenswerten Rebound rechne.
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 15:36 Uhr
1

Dann schau z.B. mal auf Shell. 🙈

Das ist auch eine Folge von diesem Desaster
JudoJahn
JudoJahn, 12.03.2026 15:29 Uhr
0

Brennende Öltanker sind nichts für die Börse

Dann schau z.B. mal auf Shell. 🙈
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 15:25 Uhr
0
Brennende Öltanker sind nichts für die Börse
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 15:25 Uhr
1
Trump baut nur sche-isse und der Ölpreis steigt wieder auf 100 Dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen