AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
192,70
EUR
+1,57 % +2,97
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.225
Tweety48,
19.12.2024 21:57 Uhr
0
Ist ja auch erklärbar. Airbus hat Aufträge ohne Ende. Wenn man jetzt schon nicht die Aufträge wie geplant (und kommuniziert) bauen kann, wen beeindrucken da x-hundert neue Aufträge? Abgenommen die Werke wären nicht ausgelastet, Dann würde jeder Auftrag positiv wirken. Wenn man aber die Rate kürzen muss und den ratenhochlauf verlangsamt (wegen diverser Probleme) dann bringen neue Aufträge auch keinen Profit
Das ist ja nur eine Meinung. Airbus hat volle Auftragsbücher und die Produkte sind gefragt. Wer die news verfolgt, der weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich die Zahl der Auslieferungen erhöhen wird. Und die Aufträge sind Garant für eine weitere positive Entwicklung. Deswegen würde ich das nicht so abtun. Mit den Flugzeugen verdient Airbus ja jetzt auch schon ganz gut. ✌️
Elch3,
20.12.2024 13:12 Uhr
0
Da Boeing nicht liefern kann, muss AI auch keine grossen Abschläge zum Listenpreis gewähren.
Die Margen und Gewinne sollten sich positiv entwickeln.
Tronics,
19.12.2024 21:24 Uhr
0
Ist ja auch erklärbar. Airbus hat Aufträge ohne Ende. Wenn man jetzt schon nicht die Aufträge wie geplant (und kommuniziert) bauen kann, wen beeindrucken da x-hundert neue Aufträge?
Abgenommen die Werke wären nicht ausgelastet, Dann würde jeder Auftrag positiv wirken. Wenn man aber die Rate kürzen muss und den ratenhochlauf verlangsamt (wegen diverser Probleme) dann bringen neue Aufträge auch keinen Profit
Tweety48,
19.12.2024 21:23 Uhr
0
https://www.airliners.de/pratt-whitney-zulassung-a321-xlr-triebwerke-usa/78359
Tweety48,
19.12.2024 21:20 Uhr
0
https://www.aero.de/news-48889/Airbus-erwartet-hohe-Entwicklungskosten-fuer-neuen-Kampfjet.html
Tweety48,
19.12.2024 18:13 Uhr
0
Aufträge beeindrucken bei Airbus ja sowieso niemanden!
Scheint leider so zu sein.
https://www.aerotelegraph.com/china-airlines-macht-airbus-und-boeing-gluecklich-order-a350-1000-777-9
Tweety48,
19.12.2024 18:11 Uhr
0
Die US Aktien haben sich heute erstmal erholt, aber beim dax gibt es keine Erholung. 🤷🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,41 % | Alle Diskussionen |