AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
192,42
EUR
+1,42 % +2,69
22:47:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.225
MAXimumBörse,
30.12.2024 11:36 Uhr
0
Das hier auch nicht umgeschichtet und man mal stärker als Boeing hervorgeht ist auch wieder schwach
Tweety48,
02.01.2025 9:53 Uhr
2
Gesundes neues Jahr ✌️💫🍀
Und es geht auch gleich erstmal gut los.
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jefferies-belaesst-airbus-auf--buy-/4655463/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Highländer,
02.01.2025 10:19 Uhr
1
Die Airbus-Aktie startet mit einem Kursplus von über 2% sehr gut ins neue Börsenjahr und gehört zum Jahresauftakt am Donnerstagmorgen zu den stärksten deutschen und europäischen Titeln. Wie sehen die Aussichten für den europäischen Luft- und Raumfahrtgiganten 2025 aus?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18858284-airbus-aktie-2025-bringen
Siam,
30.12.2024 10:59 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Rauch-in-Kabine-Zwei-Crew-Mitglieder-der-Swiss-in-Klinik/36839942
Traumtänzer90,
30.12.2024 9:13 Uhr
1
Ich bin neugierig auf die Ergebnisse der Untersuchung des Flugzeugabsturzes.Ich hoffe, dass kein technisches Versagen vorliegt, da dies den Aktienkurs möglicherweise negativ beeinflussen könnte.Mein Mitgefühl gilt den Familien der Opfer.
SusDefence,
30.12.2024 1:10 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/suedkorea-boeing-737-von-jeju-air-landet-ohne-fahrwerk-und-kracht-in-mauer
Dies.Das,
29.12.2024 20:31 Uhr
0
Was meint ihr, wird das hier ordentlich steigen nachdem Boeing in kürzester Zeit so oft versagt hat und hunderte Flugzeuge Storniert werden?
Tweety48,
27.12.2024 16:56 Uhr
1
Heute erst gesehen/gelesen...Tweety48, dann wünsche ich Dir heute schon ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2025. Bleibe uns in Deiner positiven Art erhalten und versorge das Forum weiterhin mit Beiträgen. Allen anderen Foristen wünsche ich auch nur das Beste für das neue Jahr 2025.
Danke.
Natürlich schauen wir positiv ins nächste Jahr hinüber. Der Airbus Kurs hat jetzt Mitte Dezember ein Signal gesetzt, indem die 38 Tage Linie die 200 Tage Linie nach oben durchbrochen hat. Im Zeitraum der letzten fünf Jahre, war das in den meisten Fällen ein starkes Signal mit einem nachfolgenden signifikanten Anstieg des Kurses. Aber abgesehen davon, wissen wir ja, wie es um Airbus bestellt ist und wo die Probleme liegen. Deshalb positiv bleiben und kommt gut ins neue Jahr. 💫✨✌️
Siam,
27.12.2024 12:12 Uhr
1
Heute erst gesehen/gelesen...Tweety48, dann wünsche ich Dir heute schon ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2025. Bleibe uns in Deiner positiven Art erhalten und versorge das Forum weiterhin mit Beiträgen. Allen anderen Foristen wünsche ich auch nur das Beste für das neue Jahr 2025.
Tweety48,
23.12.2024 12:36 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/neuer-airbus-a330-neo-von-malaysia-airlines-zwei-tage-nach-erstflug-am-boden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,85 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,85 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,34 % | Alle Diskussionen |