AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,70 EUR
+1,57 % +2,97
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.225
G
Gast_82810, 25.01.2025 9:03 Uhr
0

Airbus einfach ne andere Liga

👍
Mr.Smith
Mr.Smith, 27.01.2025 9:17 Uhr
0
https://aviation.direct/airbus-beendet-betrieb-von-airbus-beluga-transport
Mr.Smith
Mr.Smith, 28.01.2025 11:01 Uhr
1
https://www.aerotelegraph.com/weltweit-dritte-fluggesellschaft-fliegt-jetzt-mit-airbus-a319-neo
A
Ali2515252, 28.01.2025 15:43 Uhr
0
Dennoch verzeichnet die Boeing-Aktie einen Anstieg 😂.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.01.2025 11:36 Uhr
0
Das ist echt wirtlos Die us Bude kann auch machen was sie will. Man stelle sich vor Airbus hätte die Zahlen so serviert
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2025 14:25 Uhr
1
Airbus einfach ne andere Liga
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.01.2025 14:25 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boeing-airbus-rivale-kuendigt-unerwartet-hohen-verlust-an-a-e5b442b1-13f2-461b-b889-0c023a9cf06c
Tweety48
Tweety48, 23.01.2025 21:37 Uhr
0

Ist zwar von gestern, aber hat ja noch Gültigkeit :) NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Airbus von 170 auf 190 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Chloe Lemarie zog in ihrem am Mittwoch vorliegenden Ausblick auf die Berichtssaison für das Kursziel des Flugzeugbauers nun ihre Schätzungen für 2027 heran. Die Marktstimmung gegenüber Airbus sei immer noch vorsichtig. Sie geht aber davon aus, dass die Fantasie für Aktienrückkäufe Schub erhält./ag/ajx

Es gibt ja bald die Zahlen und dann auch sicherlich den Ausblick auf 2025
Siam
Siam, 23.01.2025 18:04 Uhr
0
Ist zwar von gestern, aber hat ja noch Gültigkeit :) NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Airbus von 170 auf 190 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Chloe Lemarie zog in ihrem am Mittwoch vorliegenden Ausblick auf die Berichtssaison für das Kursziel des Flugzeugbauers nun ihre Schätzungen für 2027 heran. Die Marktstimmung gegenüber Airbus sei immer noch vorsichtig. Sie geht aber davon aus, dass die Fantasie für Aktienrückkäufe Schub erhält./ag/ajx
Mr.Smith
Mr.Smith, 22.01.2025 14:17 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/airbus-a320-mit-moskito-nase-hebt-erstmals-ab-eurofighter-d-atra
Mr.Smith
Mr.Smith, 21.01.2025 13:52 Uhr
3
https://de.investing.com/news/stock-market-news/airbus-schliest-2024-starker-ab-als-erwartet-ceo-warnt-vor-steigenden-geschaftsrisiken-93CH-2844737
Tweety48
Tweety48, 21.01.2025 10:44 Uhr
0
Erstaunlich, da deren Produktion genauso an CFM international hängt. Schließlich hat Comac keine eigenen Triebwerke. Comac fährt C919-Produktion hoch https://search.app/iVRezcavb3YyEacP9
I
Iwo1, 21.01.2025 6:52 Uhr
0
Trenne sich wer kann... Der Aktionär ist pro Airbus *ironiemodusjedochmitvorsicht*
Tweety48
Tweety48, 21.01.2025 5:51 Uhr
1
Allen Zweiflern zum Trotz. 😉↗️ Airbus hebt ab: Aktie sendet starkes Kaufsignal - DER AKTIONÄR https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/airbus-hebt-ab-aktie-sendet-starkes-kaufsignal-20373343.html
Mr.Smith
Mr.Smith, 20.01.2025 13:28 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-airbus-auf-neunmonatshoch--presse-unterstutzung-fur-zulieferer-2843879
Raketenstation
Raketenstation, 20.01.2025 10:24 Uhr
1
Abgehts ✈️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen