AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

188,79 EUR
-0,27 % -0,51
11:51:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.223
Tweety48
Tweety48, 24.04.2025 11:58 Uhr
1
https://www.aerotelegraph.com/flugzeuge/airbus-bezieht-titan-kuenftig-aus-saudi-arabien-nach-saudi-auftrag-fuer-a330-neo/51rknfy
Tweety48
Tweety48, 24.04.2025 11:59 Uhr
0
👍
B
BörsenFahri, 24.04.2025 12:14 Uhr
1

Ja ist bereits erfolgt bei mir

Habe meine Dividende gleich wieder in Airbus gesteckt. 5 Aktien immerhin.
Raketenstation
Raketenstation, 24.04.2025 14:17 Uhr
0
Trotzdem Trauerspiel die Schwäche, bei den News über Boeing.
Raketenstation
Raketenstation, 24.04.2025 14:17 Uhr
0
Bin leider schon übergewichtet sonst hätte ich auch noch welche gekauft.
Swissstock3
Swissstock3, 24.04.2025 11:54 Uhr
2

Wird heute die jährliche Dividende ausgezahlt?

Ja ist bereits erfolgt bei mir
B
BörsenFahri, 24.04.2025 11:09 Uhr
0
Im Sommer stehen wir bei 180€
B
BörsenFahri, 24.04.2025 11:09 Uhr
0
Wird heute die jährliche Dividende ausgezahlt?
Swissstock3
Swissstock3, 24.04.2025 11:00 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob 137 hält
0
0nezD, 24.04.2025 10:28 Uhr
0
Wieder runter auf die 132e ?
Tweety48
Tweety48, 23.04.2025 19:44 Uhr
0
Da soll Airbus die Konkurrenz auch noch selbst stark machen? 🤣 https://www.airliners.de/us-zoelle-comac-airbus-triebwerkslieferung-bewegen/80423
Swissstock3
Swissstock3, 23.04.2025 18:55 Uhr
1
im Plus heute Abend 😉
T
Tronics, 23.04.2025 9:59 Uhr
0
Im minus auf der nasdaq
Tweety48
Tweety48, 22.04.2025 19:34 Uhr
1
GE will ausreichend Triebwerke liefern. 👍 https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/general-electric-ge-aerospace-spart-gegen-zoelle-an/100123179.html
0
0nezD, 22.04.2025 12:11 Uhr
0
Glaube die 130€ wird halten
Raketenstation
Raketenstation, 22.04.2025 11:43 Uhr
0
Hoffen wir mal das die Trendwende jetzt kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir -0,51 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen