AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

187,72 EUR
-1,06 % -2,01
07:45:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.223
Siam
Siam, 26.04.2025 16:59 Uhr
0

Steuern

Danke für Deine Antwort. Dann muss ich meine Bank kontaktieren, denn ich habe eine Nichtveranlagungsbescheinigung hinterlegt und hatte vor ein paar Jahren "dank" eines bestimmten Unternehmen hohe Verluste die mit Gewinnen steuerlich verrechnet werden müssten.
Siam
Siam, 26.04.2025 22:42 Uhr
0

Danke für Deine Antwort. Dann muss ich meine Bank kontaktieren, denn ich habe eine Nichtveranlagungsbescheinigung hinterlegt und hatte vor ein paar Jahren "dank" eines bestimmten Unternehmen hohe Verluste die mit Gewinnen steuerlich verrechnet werden müssten.

Hätte ich erstmal gegoogelt und in meinem Invest-Ordner reingeschaut...Quellensteuer 🙈
Raketenstation
Raketenstation, 26.04.2025 22:46 Uhr
0
Alles gut 🤝
D
Drobi, 27.04.2025 18:00 Uhr
0
Was Glaubt ihr, wie wird der earning call ? Ich Bin mit einem hebel drinnen. Lg
Raketenstation
Raketenstation, 27.04.2025 18:03 Uhr
1
Sind absolut unterbewertet, sehe einen Bounce auf 150-160 €
Raketenstation
Raketenstation, 26.04.2025 16:26 Uhr
0
Steuern
Siam
Siam, 26.04.2025 15:49 Uhr
0
Hallo, ich habe eine Frage zur ausgezahlten Dividende vor ein paar Tagen. Ich habe 2,55 € pro Aktie erhalten, ich lese aber überall was,von 3 €...könnte mich bitte jemand aufklären.
O
Oriondisc, 25.04.2025 9:39 Uhr
0
🤗
0
0nezD, 24.04.2025 15:00 Uhr
0
Die fällt wieder auf 132e
Raketenstation
Raketenstation, 24.04.2025 14:17 Uhr
0
Bin leider schon übergewichtet sonst hätte ich auch noch welche gekauft.
Raketenstation
Raketenstation, 24.04.2025 14:17 Uhr
0
Trotzdem Trauerspiel die Schwäche, bei den News über Boeing.
B
BörsenFahri, 24.04.2025 12:14 Uhr
1

Ja ist bereits erfolgt bei mir

Habe meine Dividende gleich wieder in Airbus gesteckt. 5 Aktien immerhin.
Tweety48
Tweety48, 24.04.2025 11:59 Uhr
0
👍
Tweety48
Tweety48, 24.04.2025 11:58 Uhr
1
https://www.aerotelegraph.com/flugzeuge/airbus-bezieht-titan-kuenftig-aus-saudi-arabien-nach-saudi-auftrag-fuer-a330-neo/51rknfy
Swissstock3
Swissstock3, 24.04.2025 11:54 Uhr
2

Wird heute die jährliche Dividende ausgezahlt?

Ja ist bereits erfolgt bei mir
B
BörsenFahri, 24.04.2025 11:09 Uhr
0
Im Sommer stehen wir bei 180€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
4 Ast Space Mobile -3,81 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen