AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,70 EUR
+1,57 % +2,97
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.225
Siam
Siam, 04.09.2025 12:59 Uhr
1
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für die Aktien von Airbus von 180 auf 220 Euro angehoben und die Papiere von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft. Die Nachfrage sei stark und die Versorgung bessere sich, schrieb Ian Douglas-Pennant am Mittwochabend in seiner Kaufempfehlung. Die Produktionszahlen lägen über den Erwartungen. Ganz kurzfristig sieht er allerdings Plus- und Minuspunkte./ag/gl
Siam
Siam, 04.09.2025 13:00 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX) - Ein Favoritenwechsel der UBS von MTU zu Airbus hat am Donnerstag die Aktien der beiden im Flugzeugbau aktiven Dax -Unternehmen in unterschiedliche Richtungen geschickt. So hievte die frisch ausgesprochene Kaufempfehlung der Schweizer Großbank für Airbus die Titel des Flugzeugbauers um ein Prozent nach oben auf ein Rekordhoch bei etwas über 187 Euro. Die Anteile des Triebwerksbauers MTU , die von "Buy" auf "Neutral" abgestuft wurden, bildeten zugleich mit minus 2,2 Prozent das Schlusslicht im Leitindex.
K
KingUwe, 07.09.2025 0:47 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Ende des Jahres?
T
Tycoon5c6fbf21aecbc, 08.09.2025 18:51 Uhr
1
198€
K
KANNONIX, 10.09.2025 21:36 Uhr
0
Irgendwie bricht die nicht richtig nach oben aus!!!! Oder was ist da los?
Tweety48
Tweety48, 03.09.2025 13:20 Uhr
0
Airbus könnte Auslieferungsziel verfehlen - airliners.de https://share.google/oj6SBHRsjwbNkRq8p
S
SOistDASjetzt, 02.09.2025 9:07 Uhr
0
... Sie müssen bis Jahresende wohl noch Gas geben, um die Termine zu halten... mal schauen...
S
SOistDASjetzt, 02.09.2025 9:04 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JEFFERIES-Airbus-buy/37838927
Elch3
Elch3, 27.08.2025 22:10 Uhr
0
Boeing wird hier unterschätzt , die 777 x wird der A350 das Leben mehr als schwer machen, ist einfach Klassen besser. Die 737 ist noch lange nicht tot. Ohne Zeifel wird Boeing die Lieferprobleme/Qualität in den Griff bekommen. Airbus wird erheblich Gegenwind bekommen
D
Dannhaltnet, 27.08.2025 11:33 Uhr
0

Wo geht's denn hin wenn Boeing den Auftrag bekommt ...

Boeing hat den Auftrag erhalten. Nun wird man sehen wie es hier weiter geht...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.08.2025 13:00 Uhr
0
Diese Vola hier ist aber echt random. Ohne News bewegt es sich mehrere % in beide Richtungen
D
Dealinski, 26.08.2025 12:54 Uhr
0
So jetzt mal hoffen, dass er nach der morgendlichen Korrektur so richtig durchstartet.😊
G
Gast_82810, 22.08.2025 8:55 Uhr
0
Burggrabenaktie infolge Oligopolstellung 👍🇮🇩😎
Elch3
Elch3, 22.08.2025 8:54 Uhr
0
Wo geht's denn hin wenn Boeing den Auftrag bekommt ...
Elch3
Elch3, 22.08.2025 8:54 Uhr
0
https://www.nau.ch/news/wirtschaft/china-boeing-hofft-auf-grossauftrag-aus-peking-67033777
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 Iris Energy -3,78 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 Iris Energy -3,78 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen