AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,82 EUR
-1,89 % -3,70
19:46:37 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.235
B
Bandit581, 03.02.2026 18:37 Uhr
0
Traurige Bude
Tweety48
Tweety48, 03.02.2026 10:16 Uhr
0

Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt. Vor gar nicht allzu langer Zeit stand noch im Fazit: Aufgrund voller Auftragsbücher werden neue Rekordkurse nicht lange auf sich warten lassen.

Die Analysen sind manchmal ziemlich unglaubwürdig. Die Auftragsbücher sind voll und die Produktion wird kontinuierlich hochgefahren. Wie man an der Meldung mit den Robotern sieht, wird auch die Effizienz kontinuierlich verbessert. Und dann werden die Kursziele gesenkt? Naja, da kann man drüber denken was man will. Ich habe keine Bedenken, dass sich der Kurs langfristig weiter verbessern kann. Stay long ↗️↗️↗️
DaddyTrader
DaddyTrader, 02.02.2026 20:44 Uhr
0

Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt. Vor gar nicht allzu langer Zeit stand noch im Fazit: Aufgrund voller Auftragsbücher werden neue Rekordkurse nicht lange auf sich warten lassen.

alda Lachs 😅...ja Pipi Langstrumpf lässt grüßen...bald fällt den auf das Airbus sogar Militärflugzeuge baut...na da gehts aber hoch mit den Kurszielen. 🍅🤛🏼
alterLachs
alterLachs, 02.02.2026 19:39 Uhr
0

Airbus: Jetzt purzeln die Kursziele - DER AKTIONÄR https://share.google/0X0QAIwWK5Sh6NK3k

Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt. Vor gar nicht allzu langer Zeit stand noch im Fazit: Aufgrund voller Auftragsbücher werden neue Rekordkurse nicht lange auf sich warten lassen.
Siam
Siam, 02.02.2026 18:37 Uhr
0
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Airbus mit einem Kursziel von 240 Euro auf "Buy" belassen. Ian Douglas-Pennant geht nicht davon aus, dass der Flugzeugbauer mit seiner A220-Linie aktuell profitable ist. Dies schrieb er am Freitag, anlässlich von Berichten über den Vorverkauf für ein neues Modell A220-500. Zudem erwarteten die Anleger wohl eine Erklärung, warum die zuletzt problembehafteten GTF-Triebwerke auch hier die richtige Wahl sein sollen./rob/ag/ajx
Siam
Siam, 02.02.2026 18:36 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Airbus von 250 auf 240 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Aktien bleiben zudem auf der europäischen Empfehlungsliste "Conviction List - Directors Cut" von Goldman. Der jüngste Kursrückschlag aufgrund schwacher Januar-Auslieferungszahlen und Währungsgegenwind biete eine gute Einstiegschance, schrieb Sam Burgess am Freitagabend. Die Zielsenkung resultiere aus den jüngsten Wechselkursentwicklungen./ag/mis
Tweety48
Tweety48, 02.02.2026 15:35 Uhr
0
Airbus: Jetzt purzeln die Kursziele - DER AKTIONÄR https://share.google/0X0QAIwWK5Sh6NK3k
DaddyTrader
DaddyTrader, 02.02.2026 11:05 Uhr
0
Ja, ein gefülltes Orderbuch auf 10 Jahre ist ein wirklich existierendes Geschäftsrisiko 😆..Glückwunsch an Jeffries für die Analystenkrone 🥳
Tweety48
Tweety48, 02.02.2026 10:58 Uhr
0

Mal schauen, wie die Analystenhäuser Airbus nach den Geschäftszahlen am 19. Februar samt Ausblick bis Ende des Jahres bewerten. NEW YORK (dpa-AFX) - Das Analysehaus Jefferies hat Airbus von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 230 auf 215 Euro gesenkt. Analystin Chloe Lemarie stellte in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie ihre Leitlinien für das Jahr 2026 in der Luftfahrt- und Rüstungsindustrie vor, wobei letztere Werte ihr bevorzugtes Segment sind - mit Renk als neuem "Top Pick". Für den Flugzeugbauer Airbus strich sie nach guter Kursentwicklung ihre Kaufempfehlung unter dem Einfluss von Währungseffekten und existierender Geschäftsrisiken./tih/he

Mal schauen was Airbus als Ausblick vorlegt.
Siam
Siam, 02.02.2026 8:57 Uhr
0
Mal schauen, wie die Analystenhäuser Airbus nach den Geschäftszahlen am 19. Februar samt Ausblick bis Ende des Jahres bewerten. NEW YORK (dpa-AFX) - Das Analysehaus Jefferies hat Airbus von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 230 auf 215 Euro gesenkt. Analystin Chloe Lemarie stellte in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie ihre Leitlinien für das Jahr 2026 in der Luftfahrt- und Rüstungsindustrie vor, wobei letztere Werte ihr bevorzugtes Segment sind - mit Renk als neuem "Top Pick". Für den Flugzeugbauer Airbus strich sie nach guter Kursentwicklung ihre Kaufempfehlung unter dem Einfluss von Währungseffekten und existierender Geschäftsrisiken./tih/he
Tweety48
Tweety48, 01.02.2026 15:27 Uhr
0
🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾🦾 Airbus setzt in Hamburg auf Roboter für Rekord-Produktion https://share.google/OwrtVzdkCs1y7B3m8
Tweety48
Tweety48, 30.01.2026 21:12 Uhr
1
Übrigens: Der verrüc-kte aus den USA hat ja auch schon wieder Dünn 💩 von sich gegeben. Das ist natürlich gift für die Märkte. Hoffentlich sind die restlichen drei Jahre bald vorbei. 🙏🙏🙏 Neue Zolldrohung: Trump entzieht kanadischen Flugzeugen die US-Zulassung https://share.google/RIZwZnmuDBGpEuRmf
Tweety48
Tweety48, 30.01.2026 20:34 Uhr
1
Die kleine Konsolidierung des Kurses zum Jahresauftakt, ändert nichts an den guten Aussichten. Es gibt schon wieder eine Menge Auftragseingänge. Stay long ↗️↗️↗️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen