AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
±0,00 % ±0,00
11:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.235
s
suntrey09, 19.02.2026 17:38 Uhr
0
Gute Zusammenfassung der Herausforderungen
s
suntrey09, 19.02.2026 17:38 Uhr
0
https://themarket.ch/mister-market/dauerhafter-engpass-bei-turbinen-macht-airbus-aktie-unattraktiv-ld.16113
R
Rotiirot, 19.02.2026 16:30 Uhr
2

Es ist überall das gleiche Spiel im Moment. Die Zahlen sind gar nicht so schlecht und die Aktie wird erstmal drastisch verkauft. Das beruhigt sich wieder. So geschehen bei Boeing und bei GE Aerospace. Deswegen kann man hier eigentlich völlig entspannt bleiben. Die Analysen sprechen ja in dem Fall eine deutliche Sprache.

Sehe ich genauso.. denke morgen/ Montag korrigiert es wieder in die richtige Richtung.. Airbus kann ja nichts dafür, das der Lieferant nicht liefert ( stumpf gesagt jetzt ) Alles andere ist wirklich sehr positiv
Tweety48
Tweety48, 19.02.2026 15:59 Uhr
1
Es ist überall das gleiche Spiel im Moment. Die Zahlen sind gar nicht so schlecht und die Aktie wird erstmal drastisch verkauft. Das beruhigt sich wieder. So geschehen bei Boeing und bei GE Aerospace. Deswegen kann man hier eigentlich völlig entspannt bleiben. Die Analysen sprechen ja in dem Fall eine deutliche Sprache.
R
Rotiirot, 19.02.2026 14:15 Uhr
0
Mal schauen was die Amis machen… Zahlen sind gut, nur das mit dem Material ist negativ
Bebbi1971
Bebbi1971, 19.02.2026 13:20 Uhr
0
2. Tranche drin
N
NeueramMarkt, 19.02.2026 12:36 Uhr
0
Und wenn die deutsch- franz. Fhighter Cooperation beendet wird dann erst recht.
N
NeueramMarkt, 19.02.2026 12:35 Uhr
0
Schneller als man denkt...
Bebbi1971
Bebbi1971, 19.02.2026 11:52 Uhr
0
Die Analysten belassen ihre Ziele weitestgehend deutlich nordwärts vom aktuellen Kurs. Sobald die kommenden Renten und Gehälter investiert werden wollen, geht es hier relativ warscheinlich wieder Richtung ATH.
McDrai297
McDrai297, 19.02.2026 11:43 Uhr
1
Mir ist eine firmenseitige konservative Schätzung lieber als den Best Case zu proklamieren und dann nicht einhalten zu können! Die gegenwärtige Abstrafung von bis zu 7,8% halte ich für übertrieben!
Tweety48
Tweety48, 19.02.2026 11:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/airbus-unter-druck--schwerer-streit-mit-einem-zulieferer/5043974/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
N
NeueramMarkt, 19.02.2026 11:27 Uhr
0
Dass immer wieder so hektisch und so überhastet gehandelt wird, mir ein Rätsel was das für Tyoen sind...
Tweety48
Tweety48, 19.02.2026 11:27 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/airbus-beschwert-sich-ueber-lieferverzoegerung-bei-a320-triebwerken-a-c5819fb8-1f40-4282-ac4c-7942b4aead40
Tweety48
Tweety48, 19.02.2026 11:19 Uhr
0
Airbus will nicht mehr von den USA abhängen und kauft für 377 Millionen Euro diese 6 großen Industrie-Standorte von Spirit AeroSystems https://share.google/ohXmlr4BCxVmJ66fj
B
Berlin_1969, 19.02.2026 11:09 Uhr
0
Jetzt schon übertrieben
B
Berlin_1969, 19.02.2026 11:09 Uhr
0
Da wirst du glaube ich noch lange warten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen