AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,81 EUR
+0,27 % +0,51
12:15:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.227
Tweety48
Tweety48, 14.11.2024 11:27 Uhr
0

Die Short Seller bauen weiter ihre Position aus. Das Jahresergebnis wird wohl verfehlt.

Wo hast du das denn gelesen. Im Bundesanzeiger konnte ich keine Short Positionen für Airbus finden.
Tweety48
Tweety48, 14.11.2024 7:19 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.aerotelegraph.com%2Fder-airbus-a321-xlr-fliegt-sich-hervorragend&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.11.2024 21:48 Uhr
0
Bei deutschen Aktien ist nie genug nach unten eingepreist
S
Seeeb, 13.11.2024 21:22 Uhr
1

Die Short Seller bauen weiter ihre Position aus. Das Jahresergebnis wird wohl verfehlt.

Das sollte längst eingepreist sein
Dotti2
Dotti2, 13.11.2024 20:45 Uhr
0
Im Kurs wird immer die Zukunft eingepreist.
Dotti2
Dotti2, 13.11.2024 20:44 Uhr
0
Die Short Seller bauen weiter ihre Position aus. Das Jahresergebnis wird wohl verfehlt.
Tweety48
Tweety48, 13.11.2024 13:44 Uhr
1

Warum gehts dann immer wieder bergab...?

Wenn man darüber Bescheid wüsste.Es ist wichtig, stets darauf hinzuweisen, dass Börse nicht logisch ist. Nur weil es gut läuft und sich die positiven news mit positiven Analysen abwechseln, bedeutet das noch lange nicht, dass der Kurs steigt. 🤷🏻‍♂️
t
tom1974, 13.11.2024 13:31 Uhr
0
Warum gehts dann immer wieder bergab...?
Tweety48
Tweety48, 12.11.2024 21:01 Uhr
0
Und da ist die Zukunft. 😉↗️
Tweety48
Tweety48, 12.11.2024 21:01 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fwirtschaft%2Fweltwirtschaft%2Findien-luftfahrt-air-india-100.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Raketenstation
Raketenstation, 12.11.2024 18:20 Uhr
0
Da sind die 140 wieder 😊
Tweety48
Tweety48, 12.11.2024 16:44 Uhr
0
Da hilft heute auch die gute Einstufung der DZ Bank nichts. Der Dax ist im Abgabe Modus. https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fairbus-se-ex-eads-aktie-dz-bank-vergibt-kaufen-14009439&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Krapfen
Krapfen, 11.11.2024 9:48 Uhr
1
Der Kurs steigt jetzt.
Dotti2
Dotti2, 08.11.2024 22:03 Uhr
0
Angesichts der Performance der restlichen EU Werte ist der Chart sehr stabil.
Tweety48
Tweety48, 08.11.2024 16:07 Uhr
0
Hin und her. 🥴↗️↘️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,52 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
9 Siemens Energy -1,42 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen