AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.236
s
suntrey09, 03.03.2026 18:59 Uhr
0

Stimmt, 150 (Stück) sind grad in mein Depot gekommen 👍

Das ist übertrieben
Trader47
Trader47, 03.03.2026 17:20 Uhr
1

150 kommen bestimmt

Stimmt, 150 (Stück) sind grad in mein Depot gekommen 👍
Ganon
Ganon, 03.03.2026 16:57 Uhr
0

Erwartest du eine Antwort? 🙄

Klar, was ist verkehrt daran seine Meinung zu sagen?
JudoJahn
JudoJahn, 03.03.2026 16:25 Uhr
0

Ich möchte hier wieder einsteigen und warte auf noch bessere Kurse. Gibt es Meinungen dazu wie sich der Kurs in der aktuellen Lage weiter verhalten könnte? Danke

Erwartest du eine Antwort? 🙄
B
Bandit581, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
150 kommen bestimmt
Ganon
Ganon, 03.03.2026 16:12 Uhr
0
Ich möchte hier wieder einsteigen und warte auf noch bessere Kurse. Gibt es Meinungen dazu wie sich der Kurs in der aktuellen Lage weiter verhalten könnte? Danke
R
Rauenstein, 03.03.2026 14:46 Uhr
1
Neben den Dingen,die hier besprochen werden,darf man auch eins nicht vergessen,bei den Kursabstürzen an den Börsen,können sich auch ganz schnell andere Eigentumsverhältnisse bilden! Buffet sitzt zum Beispiel auf Mrd.Cash und diesem kommt solche „Trumpsche Hau den Lukas „ Einlage nicht ganz ungelegen!
K
KANNONIX, 03.03.2026 10:28 Uhr
1

Wie machst du das mit der Kappung? Drei Monate oder auf ein Monat alles? Der BR meint jedes Jahr wie könnten das große Pakete kaufen, aber in ESOP steht nein.

Ok - Ich wollte sagen - nehme 50 Aktien! Nehme das Paket 18/12 und gehe davon aus das es auf 15/10 reduziert wird wegen Überzeichnung! Das gleiche Paket noch für meine Frau die auch bei Airbus arbeitet! Somit ca. 50 Aktien - Bezahlen werden ich es auf 3 Monatsraten! Ist vom Geldwerten Vorteil das beste Paket!
P
Praefektus, 03.03.2026 10:20 Uhr
1

Hey - ich finde es cool - kaufe mir 100 Aktien über das Mitarbeiterprogramm wo ich 40% Rabatt bekomme! Sind dann zwar 3 Jahre gesperrt - aber Hey - wo bekomme ich denn so einen Rabatt! 😉

Wie machst du das mit der Kappung? Drei Monate oder auf ein Monat alles? Der BR meint jedes Jahr wie könnten das große Pakete kaufen, aber in ESOP steht nein.
K
KANNONIX, 03.03.2026 10:09 Uhr
1
Hey - ich finde es cool - kaufe mir 100 Aktien über das Mitarbeiterprogramm wo ich 40% Rabatt bekomme! Sind dann zwar 3 Jahre gesperrt - aber Hey - wo bekomme ich denn so einen Rabatt! 😉
Tweety48
Tweety48, 03.03.2026 10:06 Uhr
1

Es war als Scherz gemeint das mit dem richtigen Zeitpunkt, denn hinterher (später) sagen viele Leute was dazu. Ich werde hier (war nicht geplant) nochmals aufstocken, aber für mein Bauchgefühl noch etwas zu früh.

🤣 Ja. Die die hinterher alles vorher schon wussten, gibt's überall. Nur gut, dass sie vorher niemandem beantworten mussten, wie es wohl werden könnte. 😉
R
Rauenstein, 03.03.2026 10:00 Uhr
0
Klar nervt der Kurs,schaue Dir Beiersdorf,Allianz,Münchner Rück,Autowerte,BASF usw. an…da nervt es überall…Aber wenn das solche Stimmung ist,warum nicht kaufen?Oder nachlegen….Es gibt ein Leben nach dem Krieg!
B
Berlin_1969, 03.03.2026 9:21 Uhr
0
Es nervt langsam 😅
B
Berlin_1969, 03.03.2026 9:21 Uhr
0
Manomann
s
suntrey09, 03.03.2026 9:08 Uhr
0
Es fällt weniger stark
B
Berlin_1969, 03.03.2026 9:01 Uhr
0
Steigt ja mal wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen