AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,13 EUR
+0,22 % +0,43
14:41:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.229
J
Jojo1920, 22.04.2025 9:46 Uhr
0
Ob die Abwärtsbewegung irgendwann noch einmal endet????
Raketenstation
Raketenstation, 22.04.2025 9:12 Uhr
0
Mit Divi Abzug wieder 2 Jahres Low, es ist unglaublich
D
Drobi, 19.04.2025 11:18 Uhr
0

Am Tag der Hauptversammlung muss die Aktie im Depot sein.

Warum?
alterLachs
alterLachs, 17.04.2025 18:53 Uhr
0

ok danke noch ein blode Frage bis wann mus ich die Aktie in Depot haben um die Divende dann zu bekommen....

Am Tag der Hauptversammlung muss die Aktie im Depot sein.
P
Poldi1015, 17.04.2025 17:47 Uhr
0
ok danke noch ein blode Frage bis wann mus ich die Aktie in Depot haben um die Divende dann zu bekommen....
alterLachs
alterLachs, 17.04.2025 17:39 Uhr
0

lt finaznachrichten wurde die Aktie 16.04 ex divide gehandelt versteht ich das nicht .Datum der Dividen soll lt lind der 22.04 sein ,würde mich da jemand mal aufklären...danke

Zahltag der Dividende und Abschlag der Dividende (ex Tag) sind zwei verschiedene Tage. Ist bei vielen anderen Aktien auch so. Ex Tag Wochen vor dem Zahltag. Völlig normal.
P
Poldi1015, 17.04.2025 16:55 Uhr
0
lt finaznachrichten wurde die Aktie 16.04 ex divide gehandelt versteht ich das nicht .Datum der Dividen soll lt lind der 22.04 sein ,würde mich da jemand mal aufklären...danke
P
Poldi1015, 17.04.2025 16:53 Uhr
0

https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Airbus-Dividende

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dax-40-papier-airbus-se-aktie-mit-dieser-dividende-bereitet-airbus-se-anlegern-eine-freude-14397261
Goldammer
Goldammer, 17.04.2025 16:38 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Airbus-Dividende
Goldammer
Goldammer, 17.04.2025 16:38 Uhr
0

kurze Frage wann wird die dividen nun ausgezahlt ! War das schon gestern oder am 24.04......

22.04.2025 Ex / 24.04.2025 Zahltag = 2,00 EUR Regulär plus 1,00 EUR Sonderdividende
P
Poldi1015, 17.04.2025 15:20 Uhr
0
kurze Frage wann wird die dividen nun ausgezahlt ! War das schon gestern oder am 24.04......
Raketenstation
Raketenstation, 17.04.2025 11:24 Uhr
0
Schade wie schwach wir unterwegs sind.
Elch3
Elch3, 17.04.2025 9:09 Uhr
0
Völlig normal, bei Bestellungen Ersatztriebwerke mit zu bestellen. Nicht für jedes Flugzeug aber für z.B. 7 Flugzeuge 14 TW montiert, 2 zusätzliche Ersatztriebwerke plus Umbausätze rechts links ... Die zusätzliche Anzahl hängt natürlich von der Zuverlässigkeit und Einsatz ab. Bei Pratt& Whitney Geared Turbofan TW beim A220 würde ich mehr Austausch Trieberke bestellen als installiert sind ;-)
J
Jojo1920, 17.04.2025 8:33 Uhr
0
China wird airbus gut tun...
D
Drobi, 16.04.2025 23:47 Uhr
0

Chinesische Regierungsvertreter erwägen, Airbus zu bitten, alle neuen Jets mit zusätzlichen Triebwerken auszustatten - BBG Da will wohl jemand seine Boeing Maschinen umbauen.

Hast du eine quelle?
Lord.Basher
Lord.Basher, 16.04.2025 12:01 Uhr
0
Chinesische Regierungsvertreter erwägen, Airbus zu bitten, alle neuen Jets mit zusätzlichen Triebwerken auszustatten - BBG Da will wohl jemand seine Boeing Maschinen umbauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
10 IPO CSG -6,24 %
Alle Diskussionen