Airtel Africa WKN: A2PM3F ISIN: GB00BKDRYJ47 Kürzel: AAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,923 EUR
-2,32 % -0,093
17:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 303
k
kirdneh2021, 28.10.2021 7:25 Uhr
0
Toller Reim :D
BTR
BTR, 26.10.2021 20:02 Uhr
0
Eine Aktie für die Rente, starkes Wachstum, sehr gute Dividende, was will man mehr.
k
kirdneh2021, 09.10.2021 20:46 Uhr
0
Ganz schön einsam hier
k
kirdneh2021, 10.08.2021 22:54 Uhr
1
Scheint eigentlich eine solide Bude zu sein. Ich denk ich stehe Mal mit 2 k shares ein :)
k
kirdneh2021, 10.08.2021 22:51 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/techcrunch.com/2021/07/30/airtel-africa-gets-an-extra-200m-for-its-mobile-money-business-from-qia/amp/
k
kirdneh2021, 10.08.2021 18:58 Uhr
0
Nicht schlecht. Wollte bei 90 Cent einsteigen und hab mich nicht getraut... Jetzt traue ich mich wieder nicht :D
k
kirdneh2021, 10.08.2021 18:58 Uhr
0
Wow
BTR
BTR, 09.08.2021 18:14 Uhr
0
EPS pro Aktie dreifach soviel wie im Vorjahresquartal. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine schöne Dividende.
BTR
BTR, 09.08.2021 18:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airtel-africa-praesentierte-bilanzzahlen-zum-juengsten-jahresviertel-10390466
k
kirdneh2021, 04.08.2021 21:31 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen. Kann aber echt wenig Infos finden :(
k
kirdneh2021, 04.08.2021 21:30 Uhr
0
Hast du einen Link zu den Zahlen ?
BTR
BTR, 30.07.2021 11:56 Uhr
0
Sehr starke Zahlen und deutlich die Prognosen übertroffen! Sehr gut, vielleicht jetzt brechen wir nachhaltig die 1, Euro Marke und gehen zu den nächsten Hochs :)
BTR
BTR, 05.07.2021 15:45 Uhr
1
Vielleicht wird diesmal 1 Euro durchbrochen. Hoffentlich mal
BTR
BTR, 25.06.2021 20:43 Uhr
0
Na gut, gestern hatten wir ex Day, deswegen der Rücksetzer.
F
FrankGallagher, 24.06.2021 20:27 Uhr
0
Jo schade, wieder ordentlich abgeprallt.
BTR
BTR, 23.06.2021 16:22 Uhr
0
Eventuell nächster Anlauf an die Marke 1 Euro. Hoffentlich wird die 1 Euro bald durchbrochen und dann ist der Weg frei für andere ATHs.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,17 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,65 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen