AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,38 EUR
+1,07 % +0,64
13:31:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.621
A
Agent.K, 04.11.2025 7:56 Uhr
0

Hahahaha

Und short glüht und wird mit SL abgesichert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 8:00 Uhr
0

Er wird kaufen. Da bin ich mir sicher das die Meldung die Woche kommt . Vielleicht hat er ja heute schon. Damals waren es auch mehrere im Juli war das glaube ich.

Der kauft immer gerne zu teuer lol
Thoken88
Thoken88, 04.11.2025 8:03 Uhr
1

Und short glüht und wird mit SL abgesichert

Du quatschst nen Müll. 😒🤥🫣
J
Joti.1860, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Was meint ihr heute grün ?Oder abverkäufe 🫢
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 8:06 Uhr
1

Du quatschst nen Müll. 😒🤥🫣

Verschwende nicht deine Engie mit dem 90% hier sind nur babblers , moin
R
RolliRolle, 04.11.2025 7:41 Uhr
0
Hahahaha
R
RolliRolle, 04.11.2025 7:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-JPMorgan-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Aixtron-auf-13,50-Euro---'Neutral'/4938930/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 22:25 Uhr
0

Grawert könnte ja endlich mal n paar Millie reinschubsen...

Er wird kaufen. Da bin ich mir sicher das die Meldung die Woche kommt . Vielleicht hat er ja heute schon. Damals waren es auch mehrere im Juli war das glaube ich.
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 22:22 Uhr
0

Ehrlichkeit ist wichtig.🚨 Die Wahrscheinlichkeit, dass die aktuellen Bemühungen in den nächsten Tagen verpuffen, ist hoch.Ohne zusätzliche Aktienkäufe durch den Vorstand und bedeutende Auftragseingänge im vierten Quartal und im ersten Quartal wird es keinen nachhaltigen Turnaround geben…..

Grawert könnte ja endlich mal n paar Millie reinschubsen...
R
RolliRolle, 03.11.2025 22:20 Uhr
1
Denoch, schön zu sehen das Fantasie aufkommt
R
RolliRolle, 03.11.2025 22:20 Uhr
1

Sau geil 😀 und kein negativer mehr da. Alle verstummt

Ehrlichkeit ist wichtig.🚨 Die Wahrscheinlichkeit, dass die aktuellen Bemühungen in den nächsten Tagen verpuffen, ist hoch.Ohne zusätzliche Aktienkäufe durch den Vorstand und bedeutende Auftragseingänge im vierten Quartal und im ersten Quartal wird es keinen nachhaltigen Turnaround geben…..
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 22:19 Uhr
0
4.5 Mio aktien heute gehandelt. Schauen wir mal wo es die Woche hingeht. Jahresendrally geht los 😀
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 22:14 Uhr
0
Sau geil 😀 und kein negativer mehr da. Alle verstummt
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 22:00 Uhr
0
Bockstarker Tagesschluss...
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 21:57 Uhr
0
Börse Express - Aixtron Aktie: Plötzlich gefragt! https://share.google/Ft8XxUPCJFD363Enz
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 21:04 Uhr
3
Da bin ich doch mit meinen 20 euro zu Jahresende ganz gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen