AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Gut. Bei Aixtron war natürlich Nachholbedarf. Schliesslich war die Firma finanziell immer solide aufgestellt (im Gegensatz zu manch Anderer meines Depots). Das Spiel der Daytraider, begünstigt durch die Aktionärsstruktur, sowie die weltweiten Wirtschaftsturbulenzen der letzten Jahre haben sukzessive zu dem n.m.M. übertriebenem Kursrückgang geführt. Jetzt hat Aixtron eine Produktpalette für den 'zukünftigen' Bedarf der Halbleiterindustrie bereit stehe. Es liegt in der Zukunft ob sich das in Nachfrage und entsprechende Gewinne bei AIX niederschlägt. Einige grosse Investoren sind davon überzeugt und wenn die Masse der 'Kleinaktionäre' die Nerven behält werden Short-Seller sich neu orientieren und ihr 'Spiel' auf einem ganz anderem Niveau spielen müssen. Ich glaube an gerechtfertigte Kurse von 19,50 bis 22€ bei der derzeitigen Gemengelage.🙂
Ich lass mich von keinem mehr verrückt machen oder in Panik versetzen. Ich habe meine Goldminen noch alle behalten, sogar noch ein Hebel auf Newmont, auch von Palantir ( EK 9.50 € ) geb ich kein Stück mehr her, egal was sämtlich Clowns im Netz erzählen oder prognostizieren. Die quatschen schon 3 Jahre von Blase, aber der Unterschied zu damals, ist ja das die Firmen alle noch ordentlich Geld verdienen und auch noch wachsen. Auch bei NovoNordisk bin ich überzeugt, das wir da wieder die Kurve bekommen. Die Großen wollen uns nur abschütteln, und dann anschließend abkassieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |