AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,36 EUR
+3,20 % +1,75
07:39:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.718
R
RolliRolle, 28.01.2026 11:11 Uhr
0
Alles normal 20€ bis 21€ das wird unser neuer Boden . Das ist super, wenn der hält alles gut. Wenn es mal richtig steigt und wieder fällt, dann ist das unsere Haltelinie. Ohne Infos der Firma bleiben wir wo wir sind.
antidemo
antidemo, 28.01.2026 11:23 Uhr
0

Die erwirtschafteten alle sehr gute Gewinne mit der KI ohne Anlagen von Aixtron. Der Boom geht komplett an Aixtron vorbei, das ist jetzt meine Auffassung und das deckt sich auch mit dem Stillschweigen vom Management 😉

Was soll denn das Management erzählen. Dazu sind doch die Quartale, HV und Telkos da. Andere Unternehmen machen das auch nicht.
M
Murphi, 28.01.2026 11:37 Uhr
3

Aixtron heute wieder nur eine Lachnummer😁😁

Steig doch aus. Es zwingt dich ja niemand hier zu investieren. Entweder glaube ich an ein Unternehmen, in das ich investiere, oder ich such mir was anders. Eigentlich ganz einfach.
J
Joti.1860, 28.01.2026 11:42 Uhr
0
Alles geht hoch und wir nicht? Meine Meinung dazu ist immer und immer wieder verunsichern damit die großen billig einsammeln können! Gibt bald kein Halten mehr ich bleibe dabei 💣🥳
R
RolliRolle, 28.01.2026 11:53 Uhr
0

Was soll denn das Management erzählen. Dazu sind doch die Quartale, HV und Telkos da. Andere Unternehmen machen das auch nicht.

Der Finanzvorstand äußert sich dazu:. https://simplywall.st/de/stocks/de/semiconductors/etr-aixa/aixtron-shares/news/beeinflusst-die-steigende-nachfrage-nach-ki-tools-die-gewinn
m
microklink, 28.01.2026 11:10 Uhr
0
Die erwirtschafteten alle sehr gute Gewinne mit der KI ohne Anlagen von Aixtron. Der Boom geht komplett an Aixtron vorbei, das ist jetzt meine Auffassung und das deckt sich auch mit dem Stillschweigen vom Management 😉
antidemo
antidemo, 28.01.2026 11:05 Uhr
0

Aixtron heute wieder nur eine Lachnummer😁😁

eher Gewinnmitnahmen
m
microklink, 28.01.2026 10:35 Uhr
0
Aixtron heute wieder nur eine Lachnummer😁😁
m
microklink, 28.01.2026 10:34 Uhr
0
Europas Technologiewerten winkt am Mittwoch nach dem starken Geschäftsbericht von ASML ein guter Tag. Der Branchenindex könnte nach zwei Wochen Pause wieder einen Höchststand seit dem Jahr 2000 erreichen. ASML setzten vorbörslich ihre Rekordjagd mit Kursen über 1.300 Euro fort, Infineon erreichten ein Hoch seit November 2021 Der ungebremste KI-Boom treibt die Geschäfte des Chipausrüsters ASML weiter kräftig an. Für das 2026 peilt das Unternehmen weiteres Umsatzwachstum an. Zudem wurde bis Ende 2028 der Rückkauf eigener Aktien im Wert von bis zu 12 Milliarden Euro angekündigt.
G
GoodTradexx, 28.01.2026 10:20 Uhr
0
Von + 3% auf fast -3% 🙄
J
JoGerner, 28.01.2026 10:10 Uhr
0
Weil Leute Aktien verkaufen und es Vorbörse war.
H
HodlMan, 28.01.2026 9:49 Uhr
0
Wieso geben wir denn alle Gewinne wieder ab?
M
Murphi, 28.01.2026 9:44 Uhr
0

Die anderen Vorstände haben letztes Jahr bei ca. 20€ gekauft! Warum, wenn der Aufschwung erst in 2027 erwartet wird? Mir ist das alles sehr schleierhaft und es kommt einfach nix vom Unternehmen. Noch 4 Wochen warten, hoffen und die ersten Puzzle 🧩 Teile zusammenstecken damit es eine Basis ergibt

Also ich wohne in Aachen, wenn ich da in Herzogenrath bei Aixtron vorbeifahre, winken die Mitarbeiter immer alle aus den Fenstern und machen ein 👍. VG 😉
J
Joti.1860, 28.01.2026 9:36 Uhr
0
Gut angefangen?
R
RolliRolle, 28.01.2026 9:03 Uhr
0

08:44 Daniela Katzenberger: "Brüste plötzlich größer als mein Kopf" was möchtest du uns damit sagen?😜

Hahahah, das iPhone postet nun alleine .Sorry
antidemo
antidemo, 28.01.2026 8:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

08:44 Daniela Katzenberger: "Brüste plötzlich größer als mein Kopf" was möchtest du uns damit sagen?😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen