Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,34
EUR
-1,02 % -0,54
17:33:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 87.757
koehma,
10.02.2026 8:43 Uhr
0
Analysten sind die gleiche Kategorie Mensch wie Spielerberater im Fussball. Nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.
Die interessieren sich Null für das Unternehmen.
Genau wie die Spielerberater weder an den Vereinen noch an ihren Spielern wirkliches Interesse haben
Thoken88,
10.02.2026 8:22 Uhr
0
Sieht gut aus. Mutig ist aber vor den Zahlen hochzustufen. Kenne ich so nicht 😅
Joti.1860,
10.02.2026 7:39 Uhr
0
Morgen zusammen da wird der Kurs nach oben getrieben ohne Anhaltspunkte oder doch insider wissen?
LongyLong,
10.02.2026 7:31 Uhr
0
Es wurde wieder neugewürfelt oder hat Jeffries Mitarbeiter Opus AI befragt?
RolliRolle,
10.02.2026 7:27 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Jefferies-hebt-Aixtron-auf-'Buy'---Ziel-hoch-auf-27-Euro/5035813/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Turbonaut,
09.02.2026 20:07 Uhr
0
Hab versucht zurück zu scrollen. Habs bis zum 16.12.25 geschafft. Danach war es nir zu blö.
Was hat er geschrieben am 25. 08.?
RolliRolle,
09.02.2026 18:57 Uhr
1
Ich hab außer dem Megatief schon sehr viel Abstürze hier mitgemacht!50-60 %Verlust in wenigen Tagen und dann noch diese sogenannten Übergangsjahre ☹️Und Abschreibung von der Tochterfirma mit OLED usw.Jetzt werden OLED Fernseher für ein Trinkgeld verscherbelt?Nein ist schöner ohne Angst vor dem Totalverlust zu le👍
Schaumal auf deinen Post vom 05.08.2025
Wakker,
09.02.2026 18:23 Uhr
0
Ich hab außer dem Megatief schon sehr viel Abstürze hier mitgemacht!50-60 %Verlust in wenigen Tagen und dann noch diese sogenannten Übergangsjahre ☹️Und Abschreibung von der Tochterfirma mit OLED usw.Jetzt werden OLED Fernseher für ein Trinkgeld verscherbelt?Nein ist schöner ohne Angst vor dem Totalverlust zu le👍
Ameise_,
09.02.2026 17:43 Uhr
0
Falls einer Interesse hat:
Einladung zur Analysten-Telefonkonferenz der AIXRON SE zur Veröffentlichung der Ergebnisse für Geschäftsjahr 2025
Sehr geehrter Herr….
Die AIXTRON SE wird ihre Finanzzahlen für das Geschäftsjahr 2025 am Donnerstag, den 26. Februar 2026, um 7:30 Uhr MEZ veröffentlichen. Zu diesem Zeitpunkt finden Sie den Geschäftsbericht sowie das vollständige Reporting-Paket im Bereich Investor Relations auf der AIXTRON-Website.
Wir laden Sie herzlich ein, an unserer Analystenkonferenz teilzunehmen. Die Telefonkonferenz findet am 26. Februar 2026 um 15:00 Uhr MEZ (6:00 Uhr PST / 09:00 Uhr EST) statt. Gastgeber der Konferenz sind unsere beiden Vorstandsmitglieder Dr. Felix Grawert (CEO) und Dr. Christian Danninger (CFO).
Bitte registrieren Sie sich zur Teilnahme an der Konferenz online unter: Analyst Conference Call – FY/2025. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten.
Bitte beachten Sie:
Fragen können ausschließlich telefonisch gestellt werden. Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen möchten, wählen Sie sich bitte entsprechend über die Telefonverbindung ein.
In diesem Fall empfiehlt es sich, den Stream während der Fragerunde stummzuschalten.
Ein Transkript der Konferenz wird kurz nach dem Berichtstag auf unserer Website zur Verfügung gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AIXTRON IR-Team
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,16 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,16 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |