AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.766
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 19:03 Uhr
0
Leichter Spielball für die shorts zudem droht der Abstieg aus dem mdax
antidemo
antidemo, 26.03.2025 19:41 Uhr
0

Da steppt der Bär herrlich

der China🤡 steppt mit dem Bären, Zirkus vom Feinsten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 19:51 Uhr
0
schau mal auf den Kurs wer nicht verkaufte letztens bei 12+ ist selbst schuld
antidemo
antidemo, 26.03.2025 19:54 Uhr
0

schau mal auf den Kurs wer nicht verkaufte letztens bei 12+ ist selbst schuld

Warum sollte ich bei meinem guten EK verkaufen? Für Daytrading sind andere Aktien geeigneter. Aber das versteht ein China🤡 eh nicht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 20:55 Uhr
0

Warum sollte ich bei meinem guten EK verkaufen? Für Daytrading sind andere Aktien geeigneter. Aber das versteht ein China🤡 eh nicht.

Den Ek ist weit über den Aktuellen Preis lach schau mal auf den Kurs 11,20 nurnoch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 19:00 Uhr
0
Da steppt der Bär herrlich
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ah, der China🤡 ist ein 6Tourist und steht auf kleine Thais
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

??
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

was stimmt mit dir nicht gebe hier gute tipps aber d bleibt d

welche guten Tipps, China🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:02 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

was stimmt mit dir nicht gebe hier gute tipps aber d bleibt d
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:00 Uhr
0

Meine Renk-Aktien haben sich hervorragend entwickelt, während deine Aixtron-Aktien im MDAX enttäuscht haben.Willkommen in der Realität!.

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen
Käseraspel
Käseraspel, 26.03.2025 18:00 Uhr
1

Manz und Varta haben nicht kontinuierlich Gewinne eingefahren und hatten auch keine EK-Quote von 80%. Der Vergleich hinkt.

Zudem laufen im Moment auch US Techunternehmen garnicht,... ist gerade allgemein schwierig. Wem wir's zu verdanken haben dürfte auch klar sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:55 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

Meine Renk-Aktien haben sich hervorragend entwickelt, während deine Aixtron-Aktien im MDAX enttäuscht haben.Willkommen in der Realität!.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen