AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,50 USD
-1,61 % -0,96
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 87.760
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 20:55 Uhr
0

Warum sollte ich bei meinem guten EK verkaufen? Für Daytrading sind andere Aktien geeigneter. Aber das versteht ein China🤡 eh nicht.

Den Ek ist weit über den Aktuellen Preis lach schau mal auf den Kurs 11,20 nurnoch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 20:56 Uhr
0

Warum sollte ich bei meinem guten EK verkaufen? Für Daytrading sind andere Aktien geeigneter. Aber das versteht ein China🤡 eh nicht.

Was ist bei dir ein guter ek 18 euro ??
antidemo
antidemo, 26.03.2025 21:02 Uhr
0

Den Ek ist weit über den Aktuellen Preis lach schau mal auf den Kurs 11,20 nurnoch

China🤡 Aixtron ist für mich seit 2017 ein langfristiges Investment mit immer mal wieder günstigen Zukäufen. Schön, dass du dir Sorgen machst😜
antidemo
antidemo, 26.03.2025 21:03 Uhr
0

Was ist bei dir ein guter ek 18 euro ??

nu aber ab in deine Zelle China 🤡
antidemo
antidemo, 26.03.2025 19:54 Uhr
0

schau mal auf den Kurs wer nicht verkaufte letztens bei 12+ ist selbst schuld

Warum sollte ich bei meinem guten EK verkaufen? Für Daytrading sind andere Aktien geeigneter. Aber das versteht ein China🤡 eh nicht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 19:51 Uhr
0
schau mal auf den Kurs wer nicht verkaufte letztens bei 12+ ist selbst schuld
antidemo
antidemo, 26.03.2025 19:41 Uhr
0

Da steppt der Bär herrlich

der China🤡 steppt mit dem Bären, Zirkus vom Feinsten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 19:03 Uhr
0
Leichter Spielball für die shorts zudem droht der Abstieg aus dem mdax
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 19:00 Uhr
0
Da steppt der Bär herrlich
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ah, der China🤡 ist ein 6Tourist und steht auf kleine Thais
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

??
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

was stimmt mit dir nicht gebe hier gute tipps aber d bleibt d

welche guten Tipps, China🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen