AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,50 USD
-1,61 % -0,96
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 87.760
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

??
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

was stimmt mit dir nicht gebe hier gute tipps aber d bleibt d

welche guten Tipps, China🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

??
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ah, der China🤡 ist ein 6Tourist und steht auf kleine Thais
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:02 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

was stimmt mit dir nicht gebe hier gute tipps aber d bleibt d
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:00 Uhr
0

Meine Renk-Aktien haben sich hervorragend entwickelt, während deine Aixtron-Aktien im MDAX enttäuscht haben.Willkommen in der Realität!.

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen
Käseraspel
Käseraspel, 26.03.2025 18:00 Uhr
1

Manz und Varta haben nicht kontinuierlich Gewinne eingefahren und hatten auch keine EK-Quote von 80%. Der Vergleich hinkt.

Zudem laufen im Moment auch US Techunternehmen garnicht,... ist gerade allgemein schwierig. Wem wir's zu verdanken haben dürfte auch klar sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:55 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

Meine Renk-Aktien haben sich hervorragend entwickelt, während deine Aixtron-Aktien im MDAX enttäuscht haben.Willkommen in der Realität!.
L
LongyLong, 26.03.2025 17:53 Uhr
0

Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen

Manz und Varta haben nicht kontinuierlich Gewinne eingefahren und hatten auch keine EK-Quote von 80%. Der Vergleich hinkt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:48 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

du bist gerne willkommen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:48 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

du bist gerne willkommen
Raketenstation
Raketenstation, 26.03.2025 17:46 Uhr
0
Armutszeugnis
antidemo
antidemo, 26.03.2025 17:37 Uhr
0

so schlimm ist es auch nicht nur the trend is your friend .Glaube 800mio hat man Eigenkapital das Problem ist da es sich um eine Nieschenfirma handelt .

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:33 Uhr
0

Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen

so schlimm ist es auch nicht nur the trend is your friend .Glaube 800mio hat man Eigenkapital das Problem ist da es sich um eine Nieschenfirma handelt .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:30 Uhr
0

Heute wieder Freigang?

Bist wieder eingesperrt worden so leise heute mein Freund????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen