AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.766
antidemo
antidemo, 26.03.2025 21:03 Uhr
0

Was ist bei dir ein guter ek 18 euro ??

nu aber ab in deine Zelle China 🤡
A
Amenius84, 27.03.2025 8:10 Uhr
0
Heute dürfte es hier wieder ruhiger zugehen! 🗝️ Zelle ist verschlossen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 8:52 Uhr
0

China🤡 Aixtron ist für mich seit 2017 ein langfristiges Investment mit immer mal wieder günstigen Zukäufen. Schön, dass du dir Sorgen machst😜

da habe ich mit 12mon xiaomi mehr gewonnen als du mit 8 Jahren Aixtron und weshalb nicht verkauft bei 40???haha hampelmann!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 9:03 Uhr
0
support @11.40 gerissen Sportsfreunde mal sehen ob heute schon 10,xx auch wenn es viele hier nicht Wahr haben möchten, haha
antidemo
antidemo, 26.03.2025 21:02 Uhr
0

Den Ek ist weit über den Aktuellen Preis lach schau mal auf den Kurs 11,20 nurnoch

China🤡 Aixtron ist für mich seit 2017 ein langfristiges Investment mit immer mal wieder günstigen Zukäufen. Schön, dass du dir Sorgen machst😜
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 20:56 Uhr
0

Warum sollte ich bei meinem guten EK verkaufen? Für Daytrading sind andere Aktien geeigneter. Aber das versteht ein China🤡 eh nicht.

Was ist bei dir ein guter ek 18 euro ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 20:55 Uhr
0

Warum sollte ich bei meinem guten EK verkaufen? Für Daytrading sind andere Aktien geeigneter. Aber das versteht ein China🤡 eh nicht.

Den Ek ist weit über den Aktuellen Preis lach schau mal auf den Kurs 11,20 nurnoch
antidemo
antidemo, 26.03.2025 19:54 Uhr
0

schau mal auf den Kurs wer nicht verkaufte letztens bei 12+ ist selbst schuld

Warum sollte ich bei meinem guten EK verkaufen? Für Daytrading sind andere Aktien geeigneter. Aber das versteht ein China🤡 eh nicht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 19:51 Uhr
0
schau mal auf den Kurs wer nicht verkaufte letztens bei 12+ ist selbst schuld
antidemo
antidemo, 26.03.2025 19:41 Uhr
0

Da steppt der Bär herrlich

der China🤡 steppt mit dem Bären, Zirkus vom Feinsten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 19:03 Uhr
0
Leichter Spielball für die shorts zudem droht der Abstieg aus dem mdax
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 19:00 Uhr
0
Da steppt der Bär herrlich
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ah, der China🤡 ist ein 6Tourist und steht auf kleine Thais
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen