AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,82 EUR
-3,28 % -1,79
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.745
antidemo
antidemo, 02.04.2025 20:07 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=182839
antidemo
antidemo, 02.04.2025 20:08 Uhr
0

Ich habe mich bei den Newsletter angemeldet, kann ich das mit den 5€ Coupon kombinieren?

Cashback nicht vergessen...
A
Ameise_, 02.04.2025 20:30 Uhr
0

Cashback nicht vergessen...

Shoop regelt 😎
A
AktienManne, 02.04.2025 22:48 Uhr
0
Ehrlich... Was denkt ihr wie tief könnte der Kurs noch fallen.?
A
Ameise_, 02.04.2025 17:45 Uhr
1

Mit der Lidl plus App 9,80

Ich habe mich bei den Newsletter angemeldet, kann ich das mit den 5€ Coupon kombinieren?
d
doobeer, 02.04.2025 17:33 Uhr
0
Mit der Lidl plus App 9,80
Rakete2030
Rakete2030, 02.04.2025 15:53 Uhr
0
10 Eu gekauft !
S
Soulmate, 02.04.2025 15:51 Uhr
0

Kaufen wenn die Kanonen donnern.

Bei Qualitätsaktien)) korrekt.. Aber hier🤣🫣
A
Antidrosten, 02.04.2025 15:34 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern.
A
Ameise_, 02.04.2025 15:20 Uhr
0
Klingt wie im Angebot: Nur 9,99€ heute 😀
MichelH
MichelH, 02.04.2025 15:20 Uhr
0

Es muss doch sowieso jeder seine eigene Entscheidung treffen. Meine Meinung ist, dass man hier jetzt durch muss. Ich habe das mit so vielen Aktien erlebt ... letztlich ist es auch egal, ob AIX nochmal um einen Euro oder zwei fällt, wenn der Zyklus wieder nach oben dreht, sind Kurse weit jenseits der 20 Euro sehr wahrscheinlich und alle, die durchhalten, freuen sich ;-)

Die Sprüche vom durchhalten wurden schon beim Kurs von 18 erzählt. Siehst ja jetzt was dabei heraus kommt. Der erste Verlust ist der geringste. Alles andere ist Quälerei. Aber einige stehen wohl darauf.
M
Michi72, 02.04.2025 15:17 Uhr
0
Rebound
M
Michi72, 02.04.2025 15:17 Uhr
0
Hoffentlich gibt es einen
A
Ameise_, 02.04.2025 15:16 Uhr
0

Und heute ist wohl echt der schwerste Börsentag seit langer Zeit. Unglaublich, wie sehr ein Mensch die weltweiten Börsen in Geiselhaft nehmen kann. Ich versuche, kühlen Kopf zu bewahren ;-)

Ein kranker Typ ist das. Das Volk muss aber auch ordentlich einen an der Waffel haben
G
Gast-766002801, 02.04.2025 15:13 Uhr
1
Und heute ist wohl echt der schwerste Börsentag seit langer Zeit. Unglaublich, wie sehr ein Mensch die weltweiten Börsen in Geiselhaft nehmen kann. Ich versuche, kühlen Kopf zu bewahren ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen