AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,34 EUR
-5,88 % -3,27
21:22:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.717
H
Heinz_1, 21.08.2025 16:05 Uhr
0

Hmmm, Aixtron fällt leider weiter

bei der Allgemeinen momentanen Marktsituation ist nichts anderes zu erwarten
M
Michael1207, 21.08.2025 17:11 Uhr
0

Bis dahin hab ich dann wahrscheinlich auch 1000 aktien voll 😎🤣

Ich nähere mich durch konsequente Nachkäufe auch der 1000....
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.08.2025 17:21 Uhr
0
Also die Bude ist schon echt ein lächerlicher Spielball wo jeder Nachkauf bestraft wird
Eiskristall
Eiskristall, 21.08.2025 21:33 Uhr
0
Aixtron stabilisiert sich
M
Michael1207, 21.08.2025 23:26 Uhr
0

Also die Bude ist schon echt ein lächerlicher Spielball wo jeder Nachkauf bestraft wird

Abwarten....
Eiskristall
Eiskristall, 21.08.2025 15:30 Uhr
0
Hmmm, Aixtron fällt leider weiter
L
LongyLong, 21.08.2025 15:14 Uhr
0

Dann geht's bald los oder ?

Vrsl. Ja, aber Markt sieht es noch anders
J
Joti.1860, 21.08.2025 13:33 Uhr
0
Dann geht's bald los oder ?
Thoken88
Thoken88, 21.08.2025 13:07 Uhr
0

"ab 2027 wird umgestellt", ist noch ein wenig hin

Bis dahin hab ich dann wahrscheinlich auch 1000 aktien voll 😎🤣
antidemo
antidemo, 21.08.2025 12:45 Uhr
0

Eigentlich müsste es jetzt durch die Decke gehen. KI !!!!! 😎🤷‍♂️

"ab 2027 wird umgestellt", ist noch ein wenig hin
Thoken88
Thoken88, 21.08.2025 12:20 Uhr
0

https://www.instagram.com/p/DNm9Wn8NtXG/?igsh=ZDlpenc5NWs5YTRy

Eigentlich müsste es jetzt durch die Decke gehen. KI !!!!! 😎🤷‍♂️
R
RolliRolle, 21.08.2025 11:02 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DNm9Wn8NtXG/?igsh=ZDlpenc5NWs5YTRy
SaschaK82
SaschaK82, 21.08.2025 10:27 Uhr
0
↘️⬇️📉
Eiskristall
Eiskristall, 20.08.2025 17:55 Uhr
0

und wenn die ganze Börse etwas Luft ablässt ist Aixtron mit doppeltem Hebel mit dabei - für die Shortseller ein Leckerbissen

Ja das ist leider so. Der Dax wird früher oder später bestimmt um 4000 bis 6000 Punkten nach unten korrigieren. Das bedeutet natürlich auch für Aixtron kurzfristig runter. Wir werden hier noch etwas Geduld haben müssen. Jetzt korrigieren die ganzen Tecwerte im Nasdaq und ziehen Aixtron automatisch runter
l
luckyluke83, 20.08.2025 15:26 Uhr
0
Bin dabei
l
luckyluke83, 20.08.2025 15:26 Uhr
0
Keine Ahnung. Januar dabei meinen Kurs zu drücken . Liege bei 21,67
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
6 TUI Hauptforum +1,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen