AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,06 EUR
+0,43 % +0,26
08:51:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 87.606
Käseraspel
Käseraspel, 10.10.2025 14:40 Uhr
2

Bei 7 bin ich dabei. Jetzt ist erstmal Abfahrt.🤣

so ein dümmliches Gelaber... ich weiß schon, warum ich mich hier eigentlich nichtmehr im Forum aufhalte
B
Bprofi35, 10.10.2025 15:12 Uhr
0

so ein dümmliches Gelaber... ich weiß schon, warum ich mich hier eigentlich nichtmehr im Forum aufhalte

Ich würde an deiner Stelle echt einmal probieren gehebelt los zu laufen. Von am besten 9 zur 14 oder so. Da wirst du glücklich mit. Wichtig ist verkaufen wenn es so weit ist. Du hättest ein Vermögen haben können hättest du passend gekauft und verkauft.
B
Bprofi35, 10.10.2025 15:23 Uhr
0
Boa aber echt heftig.
B
Bprofi35, 10.10.2025 15:23 Uhr
0
Wie die euch fertig machen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2025 15:24 Uhr
0
echt bitter
V
Vividfantas, 10.10.2025 14:22 Uhr
0
Bei 7 bin ich dabei. Jetzt ist erstmal Abfahrt.🤣
K
Kohlmeise3, 10.10.2025 14:20 Uhr
0
12,40€ vorher wird nicht wieder eingestiegen.😉
K
Kohlmeise3, 10.10.2025 14:17 Uhr
0
Heute noch unter 13€? 😉
Eiskristall
Eiskristall, 10.10.2025 13:44 Uhr
0
Die 26 werden wir auch noch sehen
Käseraspel
Käseraspel, 10.10.2025 13:21 Uhr
0
Zwischen 10-12 werde ich mal nachlegen um den EK zu drücken. 12,xx sehen wir bestimmt
B
Bprofi35, 10.10.2025 13:06 Uhr
0

Bprofi35--> Hast Du nicht immer von Insolvenz gesprochen?

Nö, aber bei 26 euro war es zu hoch. Da es aber immer von 9 oder 12 Euro auf 14 hoch geht würde ich probieren das aggressiv mit zu nehmen.
tecATmobile
tecATmobile, 10.10.2025 13:04 Uhr
0
tecATmobile AIXTRON
+35% in 6 Monaten, die geht ihren Weg nordwärts!🥳📈🎈😁
m
microklink, 10.10.2025 13:01 Uhr
0
Vielleicht sehen wir sogar die 6€ wieder, die zu Coronazeiten da waren
m
microklink, 10.10.2025 13:00 Uhr
0
Bprofi35--> Hast Du nicht immer von Insolvenz gesprochen?
B
Bprofi35, 10.10.2025 12:51 Uhr
0
Das geht doch ganz klar zur 12 zurück. Die Frage ist ob die 9 nochmal angetestet wird. Wenn ja gehe ich all in mit Zertifikaten.
m
microklink, 10.10.2025 12:20 Uhr
0
Alles verkaufen wenn man ein Schisser ist!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 Dax Prognose +0,30 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,86 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
8 Ast Space Mobile -1,49 %
9 TUI Hauptforum +0,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
6 TUI Hauptforum +0,34 %
7 Ast Space Mobile -1,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,86 %
Alle Diskussionen