AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.766
Käseraspel
Käseraspel, 26.03.2025 18:00 Uhr
1

Manz und Varta haben nicht kontinuierlich Gewinne eingefahren und hatten auch keine EK-Quote von 80%. Der Vergleich hinkt.

Zudem laufen im Moment auch US Techunternehmen garnicht,... ist gerade allgemein schwierig. Wem wir's zu verdanken haben dürfte auch klar sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:55 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

Meine Renk-Aktien haben sich hervorragend entwickelt, während deine Aixtron-Aktien im MDAX enttäuscht haben.Willkommen in der Realität!.
L
LongyLong, 26.03.2025 17:53 Uhr
0

Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen

Manz und Varta haben nicht kontinuierlich Gewinne eingefahren und hatten auch keine EK-Quote von 80%. Der Vergleich hinkt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:48 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

du bist gerne willkommen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:48 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

du bist gerne willkommen
Raketenstation
Raketenstation, 26.03.2025 17:46 Uhr
0
Armutszeugnis
antidemo
antidemo, 26.03.2025 17:37 Uhr
0

so schlimm ist es auch nicht nur the trend is your friend .Glaube 800mio hat man Eigenkapital das Problem ist da es sich um eine Nieschenfirma handelt .

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:33 Uhr
0

Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen

so schlimm ist es auch nicht nur the trend is your friend .Glaube 800mio hat man Eigenkapital das Problem ist da es sich um eine Nieschenfirma handelt .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:30 Uhr
0

Heute wieder Freigang?

Bist wieder eingesperrt worden so leise heute mein Freund????
A
Allesblicker, 26.03.2025 17:29 Uhr
0
Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:18 Uhr
0

vor paar Tagen bei 12,8 war ich bei null, hätte ich mal verkauft, so eine Müllaktie

hatte da mit 1% gew verkauft und wurde gier dafür belächelt , wer zu Letzt lacht ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:17 Uhr
0
Hier fehlt noch der Ausverkauf wie bei Puma dann kaufen!!
m
mexxx, 26.03.2025 17:17 Uhr
0
vor paar Tagen bei 12,8 war ich bei null, hätte ich mal verkauft, so eine Müllaktie
M
Madami2012, 26.03.2025 17:16 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt, mit dem letzten Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:16 Uhr
0

Meine Hoffnung ist nach wie vor ,daẞ dieser latente Absturz eine Übernahmeabsicht ist und deshalb solange und soviel wie möglich Aktien zum Spottpreis über beauftragte Banken eingesammelt werden .Das gleiche Theater wie bei Dialog seinerzeit!

Wenn das Geschäft stark zurück geht macht es auch der Kurs was ist daran nicht zu verstehen ???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:14 Uhr
0

Meine Hoffnung ist nach wie vor ,daẞ dieser latente Absturz eine Übernahmeabsicht ist und deshalb solange und soviel wie möglich Aktien zum Spottpreis über beauftragte Banken eingesammelt werden .Das gleiche Theater wie bei Dialog seinerzeit!

boar alter komm dich nicht mit sowas daher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen