AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,70 EUR
-5,15 % -2,86
21:03:55 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.717
Thoken88
Thoken88, 14.09.2025 20:14 Uhr
0
Bodenbilden. Und Feuer nach den Zahlen wäre wünschenswert
J
Joti.1860, 14.09.2025 11:34 Uhr
0
Momentan schreiben sie wieder gar nicht gut da bin ich auf Montag gespannt, angeblich soll sie runterrauschen ? Vielleicht zu früh gekauft 🤔
J
Joti.1860, 14.09.2025 10:11 Uhr
0
Habe nachgelegt und bin jetzt fett drinn , hoffe das jetzt bald der Deckel fliegt ! Allen viel Erfolg.
Thoken88
Thoken88, 13.09.2025 19:29 Uhr
0
Ich bin gespannt wenn hier mal nachhaltig der Deckel fliegt und die Shorts mal auf den Allerwertesten bekommen.
M
MCDolar, 12.09.2025 16:48 Uhr
0

Es gibt nicht jeden Tag weltbewegende Neuheiten von aixtron... Ich sehe zuversichtlich in die Zukunft weil 1. die 300mm-Wafer-Maschinen irgendwann kommen werden 2. nvidia ab 2027 Leistungselektronik in seinen Servern verwenden will 3. die Optoelektronik in letzter Zeit überraschend stark war - alles zusammen wird das was. Vielleicht gibt es jetzt auch schon Kaufzurückhaltung weil die 300mm-Generation kurz bevorsteht.

Erste Kunden testen schon die 300 mm Maschinen...Da werden Aufträge kommen.
m
microklink, 12.09.2025 10:40 Uhr
0
Nö 🙂‍↔️
J
Joti.1860, 12.09.2025 9:53 Uhr
0
Fliegt bald der Deckel weg was meint ihr 💣
R
RolliRolle, 11.09.2025 18:17 Uhr
0

Nichts hinzuzufügen! Die KI - Zusammenfassung bringt es auf den Punkt. Diese Aktie ist ungenügend, setzen.

Was meinst du?
m
microklink, 11.09.2025 17:38 Uhr
0
Nichts hinzuzufügen! Die KI - Zusammenfassung bringt es auf den Punkt. Diese Aktie ist ungenügend, setzen.
R
RolliRolle, 11.09.2025 14:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-AIXTRON-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/4887116/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
RolliRolle, 11.09.2025 13:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-AIXTRON-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/4886909/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
RolliRolle, 11.09.2025 13:38 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DOdH_8CjFJi/?igsh=MW1za3dpN3EyZmZvdA==
J
Joti.1860, 11.09.2025 10:50 Uhr
0
Ich leg nochmal nach denke das geht für den preis, ganz unten erwischen funktioniert eh nicht
m
microklink, 11.09.2025 10:11 Uhr
0
👍👍👍
H
Heinz_1, 11.09.2025 9:10 Uhr
2
"Ich beobachte Aixtron nun seit gut einem Jahrzehnt, und mein Gefühl, untermauert von der aktuellen Marktschwäche, sagt mir, dass wir hier noch einstellige Kurse sehen werden. Mein Kauflimit bei 9 € bleibt daher bestehen. Manch einer mag das belächelt haben, aber bei diesem Wert ist Geduld alles. Man muss auf seinen Preis warten können. Das Wichtigste ist, sein Pulver trocken zu halten. Wer jetzt schon alles investiert hat keine Munition mehr, wenn die wirklich attraktiven Kurse kommen. Aus meiner Sicht gibt es momentan einfach bessere Gelegenheiten, sein Kapital arbeiten zu lassen."
Thoken88
Thoken88, 11.09.2025 8:15 Uhr
1
Sparplan läuft. Irgendwann steigt die Bude und dann wird Kasse gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen